• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Kombinationszauber im Inventar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Vorschlag den Kombinationszauber (Kombi) im Inventar zu lagern (Bild) um diesen in Fragmente entzaubern zu können,
-> da nun im Hexenkessel Fragmente erhöht benötigt werden können

Bild:
hhhhhhhh.JPG

Bearbeitungsproblem:
- die Kosten eines Kombis in der Magischen Akademie (MA) - derzeit 3 Relikte - müsste geändert werden um der Entzauberungsmenge an Fragmenten gerecht zu werden
-

**edit: scheint nicht so der Reißer zu sein --- schlage vor zu archivieren. Stand: 18.02.'23
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Kann mich nur noch erinnern, dass zumindest eine Begründung war, dass die grünen Kombis im HUD angezeigt werden, was dem besseren Überblick dient und die Anzahl der Kombis nicht immer erst im Inventar gesucht werden muss.

Durch die Verschiebung in HUD war ein Entzaubern nicht mehr möglich.

Weiß nicht, ob es noch andere Argumente gab.
 

gergerw

Ragnarok
Einfach die ganzen überflüssigen Artefakte entzaubern, das gibt genug Fragmente.
Soviele Fraggies kommen dabei aber nicht rum! 100 Artefakte = 200k Fraggs
= einmal:
für nen 50% kritischen Dingsbums verbraucht man 165,000 Fragmente/Versuch, wovon man 10% bei Versagen zurückbekommt.
Nehmen wir mal an 3 Versuche scheitern - da reichen die üblichen Entzauberungen nicht lange.

Die beste Fraggiequelle ist immer noch die Mondbib[aufgestellt @alf2021], Handelsstationen und generell alles was Portalos wirft... Turm&Co.!

Die ganzen Portalos in meinem Inventar geben ca. 800k Fraggs...aber vllt brauch ich die noch?

Ich würde jetzt gerne mal ein paar Kombis schreddern können, doch die Innosier hatten andere Pläne...
Würden vermutlich eh kaum Fraggies bei rumkommen? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Ich hab überhaupt keine Kombis zum Schreddern übrig.

Ich krieg täglich 9 Kombis und es reicht nicht. Es werden immer weniger Kombis und ich suche händeringend nach Möglichkeiten, noch Kombis zu erhalten. Meine Aka hat sowieso fast nur noch Kombis in der Produktionsschleife.

Vor allem das GA frisst die Kombis alle auf. Es ist zum Haareraufen.
 

alf2021

Kompassrose
Ich hab überhaupt keine Kombis zum Schreddern übrig.

Ich krieg täglich 9 Kombis und es reicht nicht....

Wenn man in den ersten Kapiteln nicht genügend Mondsteinbibliotheken aufstellt,
rächt sich das später auf sehr gemeine Weise.
Aber der Tipp von gergerw ist wie immer Klasse: 3-4 Drachenarchen dürften dein Problem lösen.
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Mondstein, Neu angefangen bei max 1 = 1 :)
Ja, und bestimmt 3 - 4 Drachenarchen, nach dem 1ten Aufbau ist Schluß, aber man kann ja 3 -4 mal abreissen :cool:
Kombis schreddern NEIN, nie zuviel.
Wofür gibt es die überflüssigen 5% Portalzauber oder diverses anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Bitte passt auf mit den Portalos und schreddern. In Kapitel 20 seid ihr froh, Portalos zu haben. Zum Glück reichten meine, aber anfangs über 400 5 %er und über 200 10 % hab ich schon gebraucht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da hier jetzt mehrere Monate nichts passiert ist, verschiebe ich diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben