• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat komm nicht ins Spiel

DeletedUser17195

HTLM5
Big Magica
Arendyll und Siniarda
Mensch und Elf
tritt seit 16 Minuten auf
wenn ich mich in der Welt anmelde, bleib die Leiste bei 11 stecken und es kommt die Meldung !Render Config JSON not found
 

DeletedUser4356

Bei mir ebenfalls, allerdings erst seid Kurzem. Funktioniert weder bei Google, Edge noch im Internetexplorer, Ladebalken bleibt bei 11/27 hängen. . Vielleicht ja doch ein Zeichen im Urlaub sich anderen, wichtigeren Dingen zu widmen :)
 

DeletedUser337

Ihr Lieben, derzeit gibt es bei einigen Spielern mit Chromium-Basierten Browsern einige Probleme, es wird daran gearbeitet, und sollte bald Geschichte sein.
Firefox oder Opera sollten gehen, bitte probiert evtl zur Not einen anderen Browser.

:)
.
 

DeletedUser22096

Nein, Firefox geht auch nicht:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto von 2020-10-14 15-21-24.png
    Bildschirmfoto von 2020-10-14 15-21-24.png
    362,5 KB · Aufrufe: 59

DeletedUser17195

Nun ist es bereits Donnerstag und ich komm immer noch nicht ins Spiel. Wann wird der Fehler behoben?
 

DeletedUser16550

Es wird, laut den Mods daran gearbeitet. Allerdings liegt der Fehler laut Aussage bei Chrome/Google, und es beträfe auch andere Spiele. Kann ich nach grober Recherche so nicht bestätigen, ich finde über Suchmaschinen keine Einträge zu einem fehlerhaften Chrom Update. Vielleicht die falschen Suchbegriffe.
 
Oben