• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Komm nicht mehr ins Spiel

DeletedUser3121

Hallo, seit eurem update heute komme ich nicht mehr ins Spiel. Woran liegt das? Ich klicke auf meine Stadt beim einloggen, dann erscheint nur Innogames auf schwarzem Hintergrund und ein Ladekreis. Minutenlang hab ich es heute mehrmals ausprobiert. Egal welchen Browser ich benutze, ueberall geht es nicht.

Fehlerbeschreibung:
Browser und Version: Firefox, Chrome, IE, Opera
Name des Accounts: QueenOfMirkwood
Welt: Felyndral
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bitte schreibe doch ein Ticket an den Support. Dort kann dir mit deinem Problem besser geholfen werden, da es sich hier um einen Einzelfall zu handeln scheint.
 

DeletedUser

ist kein Einzelfall,ich komme auch seit einer stunde nicht ins Spiel.
das Spiel läd normal bis ca 58% dan wird der bildschirm schwarz und ein roter schrieftzug erscheint,
"Context3D not available! Possible reasons: wrong wmode or missing device support".
Mein englisch ist unterirdisch und ich verstehe nur Bahnhof.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Löscht mal euren Cache und Cookies. Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, versucht es bitte mal testweise über einen anderen Browser.
 

DeletedUser1863

Mal ne ganz doofe Frage wie oft soll man hier Cache und Cookies löschen..so oft wie ich das hier mache brauch ich das nirgendwo anders machen.
 

DeletedUser3121

Genau das hab ich doch auch gemacht, andere Browser klappen auch nicht. Hab es mit vier verschiedenen getestet.
Die Sache mit dem Ladebalken hab ich ab und an auch, diesesmal aber komm ich gar nicht so weit. Es lædt und lædt einfach nicht.
 

DeletedUser3121

Danke Haro! Hab es gefunden, ist ja auch nicht zu uebersehen :D
 

DeletedUser

habe seit gestern ebenfalls das problem das ich nicht mehr in das spiel komme. beim einloggen kann ich bis ca. 70 % laden , dann heißt es flashplayer kann nicht geladen werden. interessant ist bei der sache, das es nur bei diesem spiel der fall ist. alle anderen flash aktiven dinge kann ich tun. ob es youtube ist oder andere games sie funktionieren ohne probleme. es fing gestern früh um ca. 0600 uhr an. ich dachte ich lass dem ganzen mal zeit und probier es dann später wieder aber bis jetzt hatte sich nichts an dem problem gelöst.

mit ccleaner alles cookies usw gelöscht.
benutze opera stable aktuelle version
flashplayer aktuell gestern nochmals gelöscht und neu installiert.

Fehlerbeschreibung:
Browser und Version: Opera
Name des Accounts: babooshka
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
 

DeletedUser20

habe seit gestern ebenfalls das problem das ich nicht mehr in das spiel komme. beim einloggen kann ich bis ca. 70 % laden , dann heißt es flashplayer kann nicht geladen werden. interessant ist bei der sache, das es nur bei diesem spiel der fall ist. alle anderen flash aktiven dinge kann ich tun. ob es youtube ist oder andere games sie funktionieren ohne probleme. es fing gestern früh um ca. 0600 uhr an. ich dachte ich lass dem ganzen mal zeit und probier es dann später wieder aber bis jetzt hatte sich nichts an dem problem gelöst.

mit ccleaner alles cookies usw gelöscht.
benutze opera stable aktuelle version
flashplayer aktuell gestern nochmals gelöscht und neu installiert.

Fehlerbeschreibung:
Browser und Version: Opera
Name des Accounts: babooshka
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5

Mittlerweile sollte es ohne Probleme wieder bei dir funktionieren. Sollte dies nicht der Fall sein, dann wende dich doch bitte an den Support oder probiere es erstmals mit einen anderen Browser.
 

DeletedUser20

Diesen Thread verschiebe ich ins Archiv. Aber keine Sorge, solltet ihr erneut Einloggprobleme haben, dann erstellt doch bitte ein Ticket - Dort können wir uns die Fälle dann besser anschauen.
 

DeletedUser3121

So, melde mich hier nochmal kurz.
Es klappt wieder alles.
Sonst passiert es nicht, dass das Datenvolumen vollkommen aufgebraucht wird.
Nachdem ihr das neue Update am Mittwoch gemacht habt, kam ich halt nicht mehr ins Spiel.
Hatte den Support angeschrieben, dachte mir schon, dass das was mit dem flash player zu tun haben kønnte.
Leider konnt ich den flash player nicht neu runterladen oder aktualisieren, wegen Datenvolumen..
Seit gestern klappt aber wieder alles.
Ich bedanke mich nochmal fuer eure Antworten und Hilfe!

:):):)
 
Oben