• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Komm zu uns ins Traumland, wir suchen aktive Spieler

Minna-Minus

Experte der Demographie
Wir von der Gruppe "Traumland" suchen derzeit ...

.... aktive Spieler, mit Bonusgut: Stahl, Seide und/oder Magiestaub - die eine Gemeinschaft suchen mit starkem Zusammenhalt und Spaß am Spiel.
Wie sind ein freundlicher, hilfsbereiter Haufen an Menschen und Elfen, mit Humor.

Solche Spieler suchen wir:
Du solltest, wie wir, Spaß an Gemeinschaftsabenteuern ( unter den Top 20) und Turnieren (schaffen hier derzeit immer 7-8 Kisten) haben. Wobei die Beteiligung freiwillig ist, jedoch bei Teilnahme bei Turnieren mind. 150 Punkte erreicht werden sollten.

NBH sollte 5x in der Woche durchgeführt werden.

Ihr solltet im Spiel schon soweit gekommen sein dass ihr bereits einen Markt erstellt habt, denn wir führen fairen Handel mit mind 2 Sternen durch. Kreuzhandel wird bei uns selten und nur nach Absprachen angenommen, es besteht jedoch die Möglichkeit solchen Handel außerhalb der Gilde zu tauschen.

Du solltest kein reiner App-Spieler sein und auch über Pc oder Laptop spielen, da nur so der gesamte Zugriff auf das Spiel möglich ist und Gildennachrichten gelesen werden können.

Habe ich jetzt dein Interesse geweckt und hast du Lust mit uns durchzustarten, dann auf in die Gilde Traumland und bewerbe dich schriftlich bei Zerni oder Scholly.


Wir freuen uns auf Dich!! :):rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minna-Minus

Experte der Demographie
Wir haben wieder ein Platz frei, vielleicht für Dich :)

Du solltest Spaß an Turnieren und Gemeinschaftsabenteuer haben, mindestens 5x die Woche Nachbarschaftshilfe leisten wollen, mindestens bereits 10.000 Punkte erspielt haben und Spaß haben mit uns gemeinsam immer mal wieder die 10. Kiste knacken zu wollen.

Vorteilhaft wäre, wenn Du als Bonusgut Stahl/Holz oder bzw und Seide als Bonusgut hast.

Noch mehr zu uns erfährst du noch in unserer Gildenbeschreibung, einfach auf "Traumland" klicken. Bei Fragen kannst du mich auch hier gerne anschreiben oder im Spiel 'scholly54' und 'Zerni22'
 
Oben