• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Komme nicht in das Spiel

  • Themenstarter DeletedUser10324
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10324

Habe seit gestern erhebliche Probleme im Spiel wenn ich es schaffe herein zu kommen.Ständige Meldung . Streamfehler oder Server Fehler....Vorräte einsammeln klappt nicht .Sie werden nicht angezeigt oder mit erheblicher Verzögerung...Und immer wieder schmeisst er mich raus für einen Neustart.....Lg. Rose der Nacht
 

Pukka

Geist des Blattes
hast du mal die cookies und den cache deines browsers gelöscht? meist hilft das.
 

DeletedUser

@rosedernacht

Bei mir ist das Gleiche mit dem Chrome Browser seit gestern Nachmittag immer "Server Fehler".
Abhilfe: Auf die 3 Punkte links oben klicken; "Einstellungen" auswählen; ganz nach unten scrollen und "Erweitert" auswählen;
unter "Sicherheit und Datenschutz" in der letzten Zeile "Browser Daten löschen" auswählen; bei mir hat das löschen der Cookies gereicht.

MfG

SKLD
 

Deleted User - 149950

Da hier keine Antwort der TE mehr kam, gehe ich davon aus, dass der Fehler nicht mehr vorliegt und verschiebe den Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben