• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Komme nicht in den Bereich des Elvenar Support mit meinem Passwort

DeletedUser

Hallo Leute
Was is denn da los. Habe mein Passwort seit Beginn des Spieles und bin immer zum Support damit durchgekommen. Plötzlich geht gar nichts mehr. Umgesiedelt wurde ich am Montag auch nicht trotz absprache. Schön langsam werde ich echt Sauer denn es kann ned sein dass von über 50 Provinzen (ausser meine Gildis) nur 3 davon NBH geben!!! Bitte klärt das mit meinem Passwort und mit meiner Umsiedelung sonst muss ich es lassen denn das macht SO keinen Spaß.
LG
Schedifka
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wird dir angezeigt, dass dein Passwort falsch wäre oder was passiert genau, wenn du versuchst, in den Supportbereich zu kommen?

Welche Absprache, dass du umgezogen wirst? Wir verschieben grundsätzlich niemanden manuell.
 

DeletedUser

Es wurde mir vergangene Woche versichert dass ich am Montag Vormittag umgesetzt werde, passiert is nix. Schaut doch einfach bei meinen Supportanfragen nach. Da steht es!!!

Natürlich steht da Passwort falsch, sonst hätte ich mich ja anmelden können :)
Bitte klärt das jetzt endlich denn es macht mir sonst keinen Spaß mehr zu spielen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Von wem wurde dir denn versichert, dass du umgezogen wirst?

Vielleicht hast du beim Passwort einen Tippfehler gemacht? Oder hattest die Feststelltaste aktiv?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bitte keine Antworten aus Tickets vom Support veröffentlichen! Ich habe deinen Beitrag nun gelöscht.

In der Antwort wurde dir aber nicht versprochen, dass du definitiv umgezogen wirst. Nur wenn auch ein freier Platz für dich vorhanden ist, findet auch ein Umzug statt. Dies war am Montag dann wohl leider nicht der Fall.

Die Umzüge finden automatisch jeden Montag statt, es gibt aber keine Gewähr, dass man auch umgezogen wird.
 

Noctem

Met & Ambrosia
Es wurde mir vergangene Woche versichert dass ich am Montag Vormittag umgesetzt werde, passiert is nix. Schaut doch einfach bei meinen Supportanfragen nach. Da steht es!!!
ich gehe mal davon aus das dir gesagt wurde das Montag Vormittag die wöchentliche Umzugsaktion läuft... wenn es aber für dich keine passende Stelle gibt, dann ziehst du halt nicht um, weil zaubern kann das System nicht.
 

DeletedUser

Ich hatte weder die Feststelltaste noch hab ich mich vertippt! Habe es im Browser abgespeichert und wird auch richtig angezeigt.
Das heist: Ich bleibe auf dem Platz und es polieren weiterhin nur 3 Leute???
Na das is mal ein tolles System das ihr da habt. Nicht nur dass es unmöglich ist einen Kampf zu gewinnen trotz Questaufgabe, desweiteren gibt es genug Fehler die uns WP´s kosten usw. Gratuliere!

Okay, das sich wer anderer einmischt sehe ich auch noch! Schickt mir bitte den Link wo meine Stadt und mein Masteraccount mit sofortiger Wirkung gelöscht wird denn auf so ein Spiel kann ich gut und gerne Verzichten. Danke!

Bekomme ich den link noch heute?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Den Link versenden wir nur über das Supportsystem und stellen diesen nicht öffentlich hier ins Forum.
 
Oben