• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Komme nicht ins Spiel oder Forum

Clarissa Pramheda

Blühendes Blatt
Hallo, kennt sich hier vieleicht jemand mit Internet aus , hab ein komisches Problem.
Ich arbeite seid einiger Zeit in Österreich und habe mir dort jetzt einen Router mit mobilem 5g Internet gekauft (läuft über eine sim Karte und handynetz).
Sowohl mit Handy, Laptop, Tablett das gleiche Problem.
WLAN ist verbunden und Internet funktioniert einwandfrei.
Am Tablett und Handy kann man surfen, Apps updaten..., nur die beiden innogames spiel Apps foe und Elvenar bekommen keine Verbindung, bzw. Zeigen an kein Netzwerk. Im Safari Explorer gehen auch alle Internet Seiten , nur das foe und Elvenar Forum (schreibe gerade am Handy über handynetz mit deutscher sim karte) geht ebenfalls nicht.
Am Laptop das gleiche. Alle Internet Seiten gehen, kann online wow zocken und auf Steam etc. Sein, nur die beiden inno Seiten foe und Elvenar gehen nicht.
Kann mir da jemand helfen?
 

Cruller

Geist der roten Königin
Ich würde mal die Browserdaten (Cache leeren, Cookies löschen) und in der App den Cache löschen ...
 
Oben