• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Komme nicht ins Spiel weder per App noch per Browser

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2459

Aktuell ist es nicht Möglich ins Spiel zu kommen, weder per App Version noch per Browser :(

Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome, Andriod
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: OdinsBlutRabe
Welt: Khelonaar
Menschen oder Elfen: Menschen
Reproduzierbarkeit: 5/5
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers

Elvenar.JPG

elvenar 2.JPG
 

DeletedUser15993

Hallo, auch ich komme nicht ins Spiel weder per App noch über Firefox und Chrome
 

DeletedUser20571

Ach gut ich bin nicht der einzige der nicht ins spiel kommt dann ist ja gut oder auch nicht !
 

Trixigirl

Blühendes Blatt
Gleiches Problem:

Browser und Version/Mobile und Version:FF 66.0.5
Flash oder HTML5: ich denke Flash 32.0.0.171
Name des Accounts:Trixigirl
Welt: Felyndral
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
 

DeletedUser20491

Gleiches Problem wie oben.

Browser: FF
Flasch oder HTML: keine ahnung
Name des Acc: ZARDOZ
Welt: Khelonar
Reporduzierbarkeit: 5/5
 

DeletedUser16689

Hi !
Hab´s gelöst...
Das Problem besteht nur mit HTML5...
Man kann während des Fehlerbildschirmes unten rechts "Zahnrad" bei den "Einstellungen" "HTML5" deaktivieren und nach Neustart des Spiels funktioniert´s über Flash zumindest wieder...
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Es gab gestern um die Zeit ein Problem mit einem Angebot, diese wurde behoben, kommt ihr jetzt wieder ins Spiel?
 

Pellemino

Samen des Weltenbaums
Ich komme nicht rein, komme weder auf die Startseite von Elvenar noch von Forge of Empire. Das war gestern auch so. Cache hab ich geleert, CCleaner drüber laufen lassen. Verschiedene browser probiert. Immer das Gleiche, betrifft nur die beiden browser games von Innogames.

Pellemino
Chrome
Felyndral
 

Siebenjahr

Pflänzchen
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Passt zwar nicht hierher, hab aber auf die schnelle nichts gefunden.

Ich kann seit heute morgen nicht mehr über die App spielen. Geht es euch auch so, oder woran könnte das bei mir liegen?

lg
Siebenjahr
 

DeletedUser17820

Ich bekomme aktuell folgende Meldung, wenn ich mich mit meinem abgespeicherten Login einloggen möchte: Es gibt keinen Spieler mit diesem Namen. Versuche es erneut.

LG
n8nix

Edit: Jetzt gehts wieder, alles gut!
 

DeletedUser17820

Jo danke. War trotzdem erstmal ein kleiner Schock diese Meldung^^Von Wartung stand da nix ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben