• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat komme nicht ins spiel

vera921

Saisonale Gestalt
Ich komme nicht ins Spiel .Wenn ich mich einloggen will schreibt es da es die seite nicht findet.
 

DeletedUser

Vera, du weist doch daß du nachts nicht online sein darfst. du löscht dann immer Abgründe oder sowas :p
 

Deleted User - 1756808

Bei mir läd der Balken auch nur bis 11 aber nur auf Google Chrome auf Opera komm ich ohne Probleme ins Spiel
 

Deleted User - 1756808

Bin mal gespannt ob Inno bald bescheid gibt das sie da drann sind oder in der nächsten Zeit den Fehler beheben können, wär auf jeden fall ein feiner Zug ;)
 

vera921

Saisonale Gestalt
Hoffentlich wird der Fehler bald behoben . Ich gehe jetzt mit Mozila rein Hilfe da schläfst du ja ein bevor das Spiel geladen wird.
 

DeletedUser337

Hallo @vera921
Das hoffen wir auch, es ist nämlich kein Fehler von Inno, sondern es gab Updates für viele Browser, und die waren anscheinend Fehlerhaft.
:)
Prinzipiell läuft das Spiel auf Chromium basierten Browsern am Flüssigsten, Firefox zeigte sich etwas langsamer.
Mit Firefox kommt man derzeit gut ins Spiel (obwohl es auch beim FF Einzelfälle gibt, die nicht mehr ins Spiel kommen), auch Opera oder Slimjet sollten gehen.

.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Prinzipiell läuft das Spiel auf Chromium basierten Browsern am Flüssigsten, Firefox zeigte sich etwas langsamer.

Finde ich eigentlich komisch, da dies bei mir ganz anders abläuft und Firefox mit Flash eindeutig am schnellsten abläuft. Firefox mit HTML5 ist da garantiert um 25-30% langsamer und Chrome (egal ob Flash oder HTML) ist um 50% langsamer.
 

DeletedUser337

Das ist mal ne Konstellation^^
Aber gut, dass Du probiert und die für Dich beste Kombi hast und nutzt. :)
Auf meinem Rechner ist FF der langsamste, 32 bit ist schneller als 64^^, und der Schnellste, auch für Elvenar, ist der Brave.
.
 

vera921

Saisonale Gestalt
Danke für eure Antwort. Ich habe noch den Flash-Player aktiviert jetzt geht's ein bisschen schneller.
 
Oben