• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Leo0385

Ori's Genosse
Du brauchst Kampfboni. Dann klappt das auch.

  • Im Turm > zwergische Waffenschmiede
  • In der Zauber-Aka > Erleuchtete leichte Fernkampfeinheiten, Mächtiger Magiemultiplikator, Lebenspunkteverbesserung.

In der Kombination: 1x zw. Waffenschmiede, 1-2x Lebensverbesserung, 2x Magie, 2x Fernkampf-Bonus.
Und schon klappt die Show wie nie zuvor ;)

Viel Glück.

Gruß
Leo
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Du brauchst Kampfboni. Dann klappt das auch.
danke für die tips, - nett gemeint.
aber ich reg mich einfach auf weil die kacke die warscheinlichkeitsrechnung des autokampfes gepaart mit der des warscheinlichen doofen geländes, ...ungünstig war.
+ ich hab zwar durch AW 30% leben auf die magier und, ich glaub, der kampf war irgendwas zwischen 10-30 provinz, zwote Kiste/Störn - dennoch sollte sowas nicht unbedingt möglich sein.
Für jene die gar keine booster AW haben wäre der Kampf > der 15 Provinz gar unmöglich! bled.
 

ForgeS44

Meister der Magie
Mit den Mage fleuri wäre das wohl nicht passiert. Ob mit oder ohne Kampfbooster.
Welches Gegnerverhältnis hier besteht ist nicht zu sehen. Egal wie viele Kampfbooster, irgendwann die Gegnerstärke hoch genug dass Probleme.
Na vielleicht nie so hoch zu kommen, dass bei so einem Kampf Probleme, dazwischen wären gemischte Gegner gar nicht zu schaffen. ;)
Oder Handel.

Aber der entscheidende Punkt ist in der Tat, dass die Blütenmagier weitaus stärker gegen Schwere Einheiten sind. 5 Schwere oder sonst 5 gleiche ist eigentlich immer ein Glücksfall an Gegner. Da sollte man 5 passende Stacks, hier Blütenmagier oder auch Giftdryaden, immer in Reserve haben. Andere Einheiten zu schicken ist dagegen schon etwas fahrlässiger Fehler. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 26332

was denn für eine Abstimmung?

und warum willst du gehen? gerade mal nur noch zwei drei Leute da mit denen man reden kann.

Abstimmung in der Kreativen Ecke. Die ist beendet, da gehts nur noch im Siegerehrung.

Warum ich gehen will? Weil ich ein paar Leuten ein Dorn im Auge bin. Also gehe ich.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Jetzt haste gerade dein Avatar und deine Signatur so hübsch und was andere Leute denken ist sowas von egal. Quatsch du bleibst :)

Abstimmung keine Ahnung, weiß nicht um was es da geht. Aber nicht traurig sein. ok?

Klar bin ich traurig. Ich habe so tolle Leute hier kennengelernt. Die meisten in der Kreativen Ecke und der Guten Stube. Aber wenn man zu oft gesagt bekommt: "Alidona, verpiss dich", dann tut das weh!
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Aber wenn man zu oft gesagt bekommt: "Alidona, verpiss dich", dann tut das weh!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das nicht gemeint hat. Die Aussage fand ich im Ton etwas „drüber“ bzw. übergriffig (über Thread-Schließung entscheidet der TE oder die Moderation, sonst niemand), aber ich lese da kein „verpiss dich“ draus.

Ich würde das allgemein so betrachten: Wenn man im Forum viel aktiv ist, wird es auch immer mal ein paar Leute geben, denen etwas davon nicht passt. Du bekommst andererseits aber auch sehr viel und umso mehr positives Feedback von Leuten, denen eben gefällt, was du machst. Die würdest du ebenso vor den Kopf stoßen, wenn du einfach verschwindest…

Jetzt haste gerade dein Avatar und deine Signatur so hübsch und was andere Leute denken ist sowas von egal. Quatsch du bleibst :)
Dito.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das nicht gemeint hat. Die Aussage fand ich im Ton etwas „drüber“ bzw. übergriffig (über Thread-Schließung entscheidet der TE oder die Moderation, sonst niemand), aber ich lese da kein „verpiss dich“ draus.

Ich würde das allgemein so betrachten: Wenn man im Forum viel aktiv ist, wird es auch immer mal ein paar Leute geben, denen etwas davon nicht passt. Du bekommst andererseits aber auch sehr viel und umso mehr positives Feedback von Leuten, denen eben gefällt, was du machst. Die würdest du ebenso vor den Kopf stoßen, wenn du einfach verschwindest…


Dito.

Klar hat sie nicht wortwörtlich "Verpiss dich" gesagt, aber ich habe das so empfunden. Und es war auch nicht das erste Mal.

Vielleicht kriege ich ja wieder einen klareren Kopf, wenn meine Beiträge aus dem Forum verschwunden sind. Bin grade dran. :)
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Warum ich gehen will? Weil ich ein paar Leuten ein Dorn im Auge bin. Also gehe ich.
Ich würde ja gerade dann erst Recht nicht gehen. ;)

Recht machen kann man es doch sowieso nie allen! Lass dich nicht provozieren @Alidona.
Manche bekommen halt einfach nichts eigenes hin, die provozieren dann halt gerne mal um die gefühlte eigene innere Leere wenigstens temporär besser ertragen zu können. Ich bemitleide diese Menschen und Elfen eher als mich an ihnen zu stören oder mich sogar noch über sie zu ärgern.
und warum willst du gehen? gerade mal nur noch zwei drei Leute da mit denen man reden kann.
Die Zukunft des Forums, 5 schreibende "User" und 15 Moderatoren?
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Wir werden nie 15 Moderatoren haben und dass User reihenweise gehen ist nicht unbedingt
Schuld der Ehrengarde...

Vielleicht haut einfach irgendwas mit den gruppendynamischen Effekten im Forum nicht mehr hin,
oder es gibt einfach zu viele negative Prognosen von Spielern für die Zukunft...
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Wir werden nie 15 Moderatoren haben und dass User reihenweise gehen ist nicht unbedingt
Schuld der Ehrengarde
Ich habe ganz bewusst keinerlei direkte Schuldzuweisungen getätigt und wäre dankbar dafür auch keine in den Mund gelegt zu bekommen.
Bitte nicht schon wieder Ping-Pong! Das will doch hier niemand, oder? ;)
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Ich habe ganz bewusst keinerlei direkte Schuldzuweisungen getätigt und wäre dankbar dafür auch keine in den Mund gelegt zu bekommen.
Bitte nicht schon wieder Ping-Pong! Das will doch hier niemand, oder? ;)
dann lass es doch einfach,
warum musst Du denn hier überhaupt die Mods ins Spiel bringen?

Lass die Mods, wo sie hingehören und begnüge Dich mit Aussagen zum Thema, das wäre doch toll.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
dann lass es doch einfach
Das ist jetzt eine glatte Unterstellung! Den ich habe gar keine direkte Schuldzuweisung getätigt. Durch diesen Beitrag soll jetzt erneut der Eindruck entstehen dass ich dies getan hätte oder wie? Seltsame Methoden die hier zum Einsatz zu kommen scheinen.

Möchtest Du vielleicht allgemein einfach keine Beiträge mehr von mir sehen oder worum geht es dir hier gerade eigentlich?

Ich verstehe es einfach nicht!

Edit: Ist inzwischen angekommen was dich gestört hatte. Manchmal schaden 1 bis 2 erklärende Sätze halt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben