Gelöschtes Mitglied 26332
@Fayence
Ich bleibe. @Thebigunknown hat recht, wenn auch nicht in jedem Punkt.
Bei der Gelegenheit hätte ich an @littleFlex und an @Thebigunknown eine Bitte:
Könntet Ihr bitte aufhören, zu streiten? Ich beobachte das jetzt schon eine Weile, und auch das tut weh, weil ich euch beide schätze. Wenn Ihr euch streitet, sitze ich zwischen zwei Stühlen.
Es tut mir ja leid, dass @Thebigunknown nicht mehr zur Ehrengarde gehört. Aber deshalb nur noch auf jedes einzelne Mitglied des Moderatorenteams böse zu sein, das kanns doch nicht sein.
Und, @littleFlex : Moderatoren sollten ein Vorbild sein. ♥
Ich bleibe. @Thebigunknown hat recht, wenn auch nicht in jedem Punkt.
Ich würde ja gerade dann erst Recht nicht gehen.
Recht machen kann man es doch sowieso nie allen! Lass dich nicht provozieren @Alidona.
Manche bekommen halt einfach nichts eigenes hin, die provozieren dann halt gerne mal um die gefühlte eigene innere Leere wenigstens temporär besser ertragen zu können. Ich bemitleide diese Menschen und Elfen eher als mich an ihnen zu stören oder mich sogar noch über sie zu ärgern.
Die Zukunft des Forums, 5 schreibende "User" und 15 Moderatoren?und warum willst du gehen? gerade mal nur noch zwei drei Leute da mit denen man reden kann.
![]()
Bei der Gelegenheit hätte ich an @littleFlex und an @Thebigunknown eine Bitte:
Könntet Ihr bitte aufhören, zu streiten? Ich beobachte das jetzt schon eine Weile, und auch das tut weh, weil ich euch beide schätze. Wenn Ihr euch streitet, sitze ich zwischen zwei Stühlen.
Es tut mir ja leid, dass @Thebigunknown nicht mehr zur Ehrengarde gehört. Aber deshalb nur noch auf jedes einzelne Mitglied des Moderatorenteams böse zu sein, das kanns doch nicht sein.
Und, @littleFlex : Moderatoren sollten ein Vorbild sein. ♥