• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Wenn der Dampf allerdings ständig als angebliches Offtopic gelöscht wird, gibts auch nix zu kommentieren.
Schade, dass auf diese Weise Spieler provoziert werden, ihren Dampf erneut zu posten, damit genug Verwarnpunkte für eine Sperrung des Spielers zusammenkommen.
 

Ardilla

Knospe
Bah...
Im real life darf man schon seine Meinung, die evt. abweicht von der "Norm"?, nicht mehr ausdrücken.
So sind wir hier also auch schon angekommen? Eine Erklärung, ein Scherz, eine Bemerkung... braucht
einen extra Zusatz nach dem Motto :Motorsäge nicht in die Hände von Kleinkinder. Kleinteile können verschluckt werden? Das ist so armselig und wohl auch typisch Deutsch.
So ein Quatsch! Man darf seine Meinung frei äußern in Deutschland!
Man muss nur unterscheiden können, was eine Meinungsäußerung ist und was nicht (z.B. Diskriminierung, Hetze etc.).
 

Gelöschtes Mitglied 26332

@Alidona,
Deine Bedenken kann ich verstehen, allerdings sind die meisten Kommentare auf Dampf ja nicht unbedingt pöblelnder Natur, sondern viel Zuspruch ist auch dabei.
Na ja, @Leo0385 ist ja auch mit gutem Beispiel vorangegangen im Eingangsposting. Er gab dem Dampfenden einen Tipp, wie er sein Ärgernis schrumpfen kann.
Und so ist das eine gute Sache. Man zitiert hier einen Dampf und gibt nen Rat.
Ich hoffe und denke mal nicht, dass Stänkerer sich die Mühe machen, hier zu landen, um einen Dampfenden hier vorzuführen.

Das waren auch nicht unbedingt meine Bedenken, sondern eher der Fakt, dass es noch einen Thread mit derselben Funktion gibt. Nur mit anderer Überschrift. Da ich öfter mal was wegen Threaderöffnungen auf die Finger bekam, bin ich etwas dünnhäutig geworden und war deshalb besorgt.

Egal, Schnee von gestern. Der Sommer soll endlich kommen. :)
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Leo war es nicht, so ist das auch korrekt, denn diesen Thread haben wir geschaffen,
damit wir die "falschen" Posts im Dampf nicht mehr einfach löschen müssen,
sondern hier einen Platz dafür haben,
wo dann auch weiterdiskutiert werden kann, wenn gewünscht.

Ahhhh. Danke für die Aufklärung. Dann war das direkt mal ne gute Idee. Und ich hab mir ganz umsonst Sorgen um unseren Magier gemacht. :D
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Lustigerweise wird diese Woche jeglicher Dampf von mir als Offtopic gelöscht, nicht verschoben. Ebenso erging es einem anderen Forenuser.

Die Beiträge in diesem Thema wurden sogar ohne Begründung bzw. ohne Hinweis per Forenbenachrichtigung gelöscht
 

Gelöschtes Mitglied 25860

wie der Threadname sagt, hier kommen die ungewollten Kommentare zum Dampf anderer Spieler hin,
nicht Offtopic-Beiträge.
Wenn Du Probleme mit Deinen gelöschten Posts hast oder Fragen dazu, kannst Du gerne einen Mod privat anschreiben oder ein Support-Ticket erstellen, um den Sachverhalt zu klären.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Die Kommentare hier bezogen sich auf verschiedene gelöschte Beiträge im Thema "Dampf ablassen".

Brauchen wir dafür einen extra Thread
"Kommentare zu gelöschten Posts aus dem Dampf ablassen Thread"?
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Deine Diskussion ist hier fehl am Platz, bitte beachte meine obige Aussage, wenn Du Fragen hast.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Dann entschuldige bitte, ein Satz mit Fragezeichen am Ende ließ mich fälschlicherweise davon ausgehen...
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Ähmmmm. warum wurde jetzt schon wieder ein Dampf gelöscht? @Xebifed muss wohl das Rauchen aufhören. Wo ist sein Pippi-Langstrumpf-Dampf? :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben