• Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Gelöschtes Mitglied 29312

oh noch dümmer... ok ... aber dann mach mal Satzzeichen für uns ganz dämliche.

Es ist nur ein Spiel und keine Anklagebank beim Gericht, Stichwort > Realtitätsprinzip< es sind immer die die am Lautesten Brüllen weil alles immer Korrekt ablaufen muss weil man sich sonst Übervorteilt sieht Doppelstichwort eigenes >Ego<….ich schreibe wie ich es will und wann ich es will….vielleicht hatte ich an dem Tag auch noch was anderes zu tun oder würde dir es gefallen wenn ich mal Zeit und Lust habe 3-4 Wochen alte Beiträge aufzuwärmen….kann ich gerne tun nur dann will ich keine Klagen hören es mal wieder giftig wird….Dampf ende

salandrine

Orkischer Söldner
Es ist nur ein Spiel und keine Anklagebank beim Gericht, Stichwort > Realtitätsprinzip< es sind immer die die am Lautesten Brüllen weil alles immer Korrekt ablaufen muss weil man sich sonst Übervorteilt sieht Doppelstichwort eigenes >Ego<….ich schreibe wie ich es will und wann ich es will….vielleicht hatte ich an dem Tag auch noch was anderes zu tun oder würde dir es gefallen wenn ich mal Zeit und Lust habe 3-4 Wochen alte Beiträge aufzuwärmen….kann ich gerne tun nur dann will ich keine Klagen hören es mal wieder giftig wird….Dampf ende
Ja, ich denke mal, du schreibst doch auch, um etwas zu bewirken, oder? Oder schreibst du nur, um zu schreiben? Oder, um etwas mitzuteilen? Wenn du mitteilen möchtest, dann vergiss nicht, dass die Leser auch gerne deine Beiträge lesen möchten. Ich lese sehr ungerne Beiträge, die keinerlei gescheite Grammatik und/Oder Satzzeichenfehler und noch schlimmer, keinerlei Satzzeichen beinhalten. Das ist dann sehr schwierig zu lesen. Teilweise muss ich mehrfach mit unterschiedlicher Betonung lesen, um den Sinn einigermaßen zu verstehen.

Das solltest du auch wissen.

Marethyu

Weltenbaum
Und neidisch schaue ich auf die Kapitel, die noch nicht von dem Grafiker stammen, der immer düsterere und hässlichere Städte entwirft. Die Kaserne und die Rüstkammern im neuen Kapitel 22 toppen alles, was ich je an Hässlichkeit in einem Spiel gesehen habe. Schade, dass man die Gebäude nicht zurücksetzen kann, wenn man die Quest erfüllt hat. Bis zum Teamgeist war´s echt OK - ab da wurde es immer düsterer und schlammiger und erdiger und gruseliger und deprimierter - Buhhhhh. Gebt diesem Grafiker doch mal was zum Freuen, vllt werden dann die Städte wieder heller. Und bevor jetzt wieder die Fürsprecher für diese Art Design dagegen reden. Das ist MEINE Meinung, mein Frust und dafür ist der Thread hier da.
Nach der Flut kommt die Blüte, die Hoffnung fürs nächste Kapitel besteht:D

gergerw

Schüler der Feen
Und wieder sechs Mal hintereinander so ein dreißig-Sekunden-Video. Demnächst verzichte ich aufs Pimpen im Hobbyraum und gucke mir keine Werbung mehr an. Sollen doch die Entwickler sich mal selbst so was reinziehen.
sehr nervig!
hmm, in letzter Zeit werd ich nicht mehr so genervt mit den langen videos.
Oftmals ist das ein richtig schlechtes Musikvideo. Das grenzt schon an Deutschland sucht den Superquaaak!
Würden die Leutz mehr Energie in den Gesang packen, statt ins filmen, könnte das ja was werden?

hab gemerkt: Deaktivier ich den Audioausgang, kommt gemütliche Bilderwerbung.
Hier gehts meist nach 10 Sekunden weg.
Manchmal ist die auch clever!

Alidona

Blühendes Blatt
sehr nervig!
hmm, in letzter Zeit werd ich nicht mehr so genervt mit den langen videos.
Oftmals ist das ein richtig schlechtes Musikvideo. Das grenzt schon an Deutschland sucht den Superquaaak!
Würden die Leutz mehr Energie in den Gesang packen, statt ins filmen, könnte das ja was werden?

hab gemerkt: Deaktivier ich den Audioausgang, kommt gemütliche Bilderwerbung.
Hier gehts meist nach 10 Sekunden weg.
Manchmal ist die auch clever!

Das mache ich schon auch. Einzeln macht es mir auch nichts aus, bspw. beim Stadtschatz oder an anderen Stellen. Da kann ich wegklicken. Aber im Hobbyraum gucke ich sechs Mal hintereinander, damit ich fertig bin. Die Förderzeit bleibt ja die gleiche. Wenn dann sechs Mal hintereinander so ein langes Ding kommt statt nur vier bis zehn Sekunden und ich das jedes Mal wegklicken muss, kommt es trotzdem wieder.

Das Nicht-Angucken bringt da also nichts.

Alidona

Blühendes Blatt
Ihr habts ja gut. Nur 30 Sekunden?
In der App sind 60 Sekunden Standard, gerne auch mal 70 - 80.
(Das mach ich genau zwei mal am Tag in zwei Städten, zur Orkabholung. Mehr halte ich nicht aus.)

OMG! Das wär mal toll! :D

Um Himmels Willen. Und das mal sechs (Hobbyraum). Da kann ich ja fast ne Runde schlafen. o_O
Im Browser sind vier bis zehn Sekunden Standard. Das geht grade noch. Wenn sich da länger einbürgert, lasse ichs sein.

Shania1

Zaubergeister
30 sec sehe ich mir schon lange nicht mehr an - das ist mir zu nervig - so oft kann ich gar keine gymnastischen Übungen machen ;), trinken gehen oder sonst irgendwelche Pausenüberbrückungen machen.

Neris

Seidiger Schmetterling
wie gesagt: ich breche die ab,
auch wenn oben rechts ein rotes x ist, geht es meist nach 3-4 sec (dann mit Meldung, dass ich keine Belohnung erhalte, wenn ich abbreche)

nervig ist dann, wenn dies Spielchen 3x hintereinander läuft
ich hab mir noch nie eins dieser 30sec-Teile angesehen

Alidona

Blühendes Blatt
wie gesagt: ich breche die ab,
auch wenn oben rechts ein rotes x ist, geht es meist nach 3-4 sec (dann mit Meldung, dass ich keine Belohnung erhalte, wenn ich abbreche)

nervig ist dann, wenn dies Spielchen 3x hintereinander läuft
ich hab mir noch nie eins dieser 30sec-Teile angesehen

Im Hobbyraum nützt abbrechen gar nichts, die kommen jedes Mal wieder. Ich mache die Dinger auf Bild in Bild und den Ton weg, dann belastet es auch den Cache nicht so. Aber darum geht es auch nicht. Es müsste doch möglich sein, uns nicht jeden Rotz aufs Auge zu drücken.

Schnalle 04

Riesenschecke
Umstellung: Wunderausbauen mit Königlichen Restaurationen u.s.w
Umstellung: Turnier Gegner werden immer stärker.
Umstellung: Turm, statt mehr Zeitbooster werden es weniger.

Jedes Mal verlassen etliche Spieler das Spiel, was habt ihr vor??

ps. vor den ganzen Verschlimmbesserungen hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht

lovelymonster

Met & Ambrosia
Mir macht das Spiel auch nach den Veränderungen noch sehr viel Spaß. So viel, dass ich meine kleine Stadt, die eigentlich nur zum Testen gedacht war, voll und mit sehr viel Freude spiele.

Xebifed

Ragnarok
Heute mal mein Dampf: Relikte! Sammle, sammle, sammle.... Zeitbooster werden reduziert weil die angeblich nur gesammelt und nicht ausgegeben werden. Aber dass sich Relikte in hohen vierstelligen Bereichen stapeln stört offenbar nicht. Im Gegenteil: sammle, sammle...
Die Sammelmenge in den Eventquests wird kontinuierlich gesteigert, in den Saisonaufgaben rennen sie mich auch um. In der Aka ausgeben?
Ohne Zeitbooster? Das schaff ich in diesem Leben nicht mehr.

Und die Lücke zwischen benötigten und nutzlosen Relikten geht auch immer weiter auf, vor der Turnieränderung war das noch ausgeglichen und laut Inno sei es auch problemlos ausgeglichen zu halten....

1731503684783.png

Killy

Schüler der Goblins
So what? Relikte haben doch eh keinen Wert, ist doch egal ob die ausgeglichen sind oder nicht.

Killy

Schüler der Goblins
Das ist doch gerade die Kritik, dass sie keinen Wert haben.
Wenn sie einen Wert hätte und für irgendwas benötigt würden, dann würde die Hälfte der Spieler weinen, dass sie nicht genügend Relikte bekommen. Es ist vollkommen ok, wenn man zuviel von etwas hat, das tut niemandem weh. Ich habe zuviele Wps die mir nichts bringen, Relikte, Runen, Kombis, Fragmente, Verzauberungen, Portalsegen, KR, Blaupausen und das ist alles kein Problem. Probleme machen die Dinge von denen man nicht genügend hat, wieso stört es Leute, wenn sich etwas anhäuft wovon sie mehr haben als sie brauchen?

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Wenn sie einen Wert hätte und für irgendwas benötigt würden, dann würde die Hälfte der Spieler weinen, dass sie nicht genügend Relikte bekommen. Es ist vollkommen ok, wenn man zuviel von etwas hat, das tut niemandem weh. Ich habe zuviele Wps die mir nichts bringen, Relikte, Runen, Kombis, Fragmente, Verzauberungen, Portalsegen, KR, Blaupausen und das ist alles kein Problem. Probleme machen die Dinge von denen man nicht genügend hat, wieso stört es Leute, wenn sich etwas anhäuft wovon sie mehr haben als sie brauchen?
Das Problem ist und ich glaube das meinen sie, dass das was schon seit Jahren zu viel ist und sich stets ansammelt, ich nicht vielseitig für mehreres nutzen kann, dass daran niemand mosert. Hat man aber von dem zu viel, was man individuell und stets nutzen "kann", da wird gekürzt. ^^

Oben