• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Lord Maz

Alvis' Stolz
Das verrückte an der Aufgabe ist das man die nicht sicher abschließen kann, das unterscheidet die ja grundsätzlich von allen anderen. Den Rest kann man selber starten oder produzieren, aber das man an diese Karten kommt ist nicht gesichert.

lovelymonster

Seidiger Schmetterling
Es ist eine Wochenquest , drum kann ich sie wegtauschen oder abwarten .
Ich erwarte aber nicht , das die einfach zu erfüllen ist .
Glück ist schwieriger zu bekommen als Zufall oder wahrscheinlichkeiten ^^
Als die das erste Mal aufgetaucht ist, hat es Proteste gegeben, weil die Möglichkeit besteht, dass diese Aufgabe nicht gelöst werden kann. Das gibt es sonst nicht.
Ich bin ja recht schmerzbefreit, was die Unsinnigkeit von Aufgaben betrifft - solange sie irgendwie lösbar sind.
Das trifft aber für diese nicht zu, zumal du ja gleich drei Glückskarten nutzen sollst.
Diese Aufgabe ignorieren, weil genug Puffer in der Saison eingebaut ist, betrachte ich nicht als Lösung.

schwatzwurzel

Weicher Samt
Diese Aufgabe ignorieren, weil genug Puffer in der Saison eingebaut ist, betrachte ich nicht als Lösung.
puffer , gibt es den noch ?
ich bin froh wenn ich mit allen wochenaufgaben und Mühe bei den tagesaufgaben , den letzten Preis bekomme .
Was aber nicht immer der fall ist .

Das set bekomm ich in der beta nicht voll .
Und dort gibt es in der Saison of triumph keinen Folianten mehr . Keinen Folianten wo man noch ein zusätzliches set - gebäude bauen kann .
1772147585067.png

Das ist tome of summer artifacts. Kein Foliant des Baldachins der Jahreszeiten.

loselfe

Samen des Weltenbaums
Oder die Kombis mal in der Magischen Akademie produzieren!
Das wird aber wahrscheinlich das Problem sein - Anfänger haben da noch nicht soviele Stellen freigeschaltet und dann dauert die Kombiproduktion sehr lange

Aber falls der Turm schon freigeschaltet ist und strahlende Steine da sind, könnte man im Turmshop 5 Kombis kaufen - ist aber halt teuer.
1772198166434.png

Zuletzt bearbeitet:

gergerw

Seidiger Schmetterling
Das Zeug brauch ich ja echt nicht dringend und bis ich das mal brauche ist es zerfallen!
Wie aufm Rummel...
man hat eben die Nieten gezogen.

Doch man kann angeben:
"Schaut, wieviele Nieten ich schon hab"
Nietnagel.jpg

:D

Bei meinem Glück , dauert das länger als ein event dauert^^
Ich riskiers bei den Zwergenschmieden.
*Daumen drück*

Eventquest heute: "Erwirtschafte 5 Kombinationsauslöser". :oops: Gar kein Problem, dauert ja auch nur schlappe 3 Tage. o_O
Du brauchst einfach ne Drachenarche ;)
Objekt abholen...fertig...freuen.
Wenn Dias kamen? Gleich nochmal freuen :)

Chelmi23

Pflänzchen
ich habe kein Werkzeugmangel, allerdings auch keine 5-50% Segen daher ist diese Aufgabe total B.Scheuert.

Ich habe die Aufgabe schon Tauschen müssen die vorherige war nicht machbar.

Verzauberungen sind noch 2 T 1 Std gültig.
IMG_0965.jpeg

Eventquest heute: "Erwirtschafte 5 Kombinationsauslöser". :oops: Gar kein Problem, dauert ja auch nur schlappe 3 Tage. o_O
Deswegen bevorrate ich mich bei sowas immer mit einen Teleporti in dem ich veraltete Gebäude ins Inventar schiebe und wenn es erforderlich ist werden Kombis erlöst da ich die Plätze für die Verzauberungen nutze.

Anhänge

• IMG_0967.jpeg
    IMG_0967.jpeg
    258,8 KB · Aufrufe: 22

Neris

Blühender Händler
Heutige Tagesquest bei den Gipfelprüfungen: "Sammle 23 Visionsschwaden". Also muss ich irgendwelche Dinge im Handwerk herstellen, die ich weder brauche noch will oder der Event ist für mich zu Ende. Wenn's denn wenigstens was Vernünftiges gäbe, was ich herstellen könnte...:rolleyes:
o.k., du bist erst seit Dez. dabei und in Kapitel 5: da kann ich das gut verstehen, da man nicht alle Ressourcen hat um viel herzustellen

ich selber crafte viel, auch für mich erstmal unnützes, mein Lockvogel sind die 500 Dias aus dem mystischen Objekt (die es heute auch mal ausnahmsweise gab)
deshalb liebe ich auch die Schlucke der Klarheit und das Naturion

ja, im Anfang von Elvenar muss man durch vieles Unliebsame durch

allerdings hatte ich deine Tagesquest gestern?
meine ist heute:
Screenshot_283.png

Oben