Als die das erste Mal aufgetaucht ist, hat es Proteste gegeben, weil die Möglichkeit besteht, dass diese Aufgabe nicht gelöst werden kann. Das gibt es sonst nicht.Es ist eine Wochenquest , drum kann ich sie wegtauschen oder abwarten .
Ich erwarte aber nicht , das die einfach zu erfüllen ist .
Glück ist schwieriger zu bekommen als Zufall oder wahrscheinlichkeiten ^^
puffer , gibt es den noch ?Diese Aufgabe ignorieren, weil genug Puffer in der Saison eingebaut ist, betrachte ich nicht als Lösung.
Keine Ahnung, ich bin davon ausgegangen. Wenn ich ganz genusssüchtig bin, werde ich mal bei idavis nachschauen.puffer , gibt es den noch
...hast du Minigebäude wie Einhörner oder Blumenkäfige im Inventar? - die kannst du aufstellen und gegen 1 Kombi verkaufen..Eventquest heute: "Erwirtschafte 5 Kombinationsauslöser".Gar kein Problem, dauert ja auch nur schlappe 3 Tage.
![]()
Das wird aber wahrscheinlich das Problem sein - Anfänger haben da noch nicht soviele Stellen freigeschaltet und dann dauert die Kombiproduktion sehr langeOder die Kombis mal in der Magischen Akademie produzieren!
Wie aufm Rummel...Das Zeug brauch ich ja echt nicht dringend und bis ich das mal brauche ist es zerfallen!
Ich riskiers bei den Zwergenschmieden.Bei meinem Glück , dauert das länger als ein event dauert^^
Du brauchst einfach ne DrachenarcheEventquest heute: "Erwirtschafte 5 Kombinationsauslöser".Gar kein Problem, dauert ja auch nur schlappe 3 Tage.
![]()
1. Wochenquests kannst du tauschenSehe ich nicht ein 3 von meinen 100er zu opfern für 70 olle Blüten.
Deswegen bevorrate ich mich bei sowas immer mit einen Teleporti in dem ich veraltete Gebäude ins Inventar schiebe und wenn es erforderlich ist werden Kombis erlöst da ich die Plätze für die Verzauberungen nutze.Eventquest heute: "Erwirtschafte 5 Kombinationsauslöser".Gar kein Problem, dauert ja auch nur schlappe 3 Tage.
![]()
...dann lass sie bis nächste Woche stehen, dann kannst du wieder 2x tauschen - es ist doch noch genug Zeit...Ich habe die Aufgabe schon Tauschen müssen die vorherige war nicht machbar.
Für mich ist diese Quest Pillepalle.Ohne Worte, total B.ScheuertAnhang 47439 ansehen
Sehe ich nicht ein 3 von meinen 100er zu opfern für 70 olle Blüten.
o.k., du bist erst seit Dez. dabei und in Kapitel 5: da kann ich das gut verstehen, da man nicht alle Ressourcen hat um viel herzustellenHeutige Tagesquest bei den Gipfelprüfungen: "Sammle 23 Visionsschwaden". Also muss ich irgendwelche Dinge im Handwerk herstellen, die ich weder brauche noch will oder der Event ist für mich zu Ende. Wenn's denn wenigstens was Vernünftiges gäbe, was ich herstellen könnte...![]()