• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kommt ein neues GA?

GuardianBommel

Pflänzchen
Hallo zusammen.
Kommt nach dem in dieser Woche zu Ende gehenden Phönix-Event ein Gemeinschaftsabenteuer, bei dem 2 weitere Artefakte ergattert werden können? Falls ja, ist es ein GA-Typ wie beim letzten oder vorletzten Mal? Zwei meiner Gilde-Mitglieder spielen auch auf Beta, sind aber leider gerade inaktiv. Schon einmal vorab besten Dank für eure Hilfe.
Gruß Bommel
 

Trinculo

Saisonale Gestalt
Beim letzten GA war es auch so, dass es vorher 2 Events gab. Beim GA konnte man dann Folianten gewinnen, mit der Wahl zwischen Artefakten aus den vorigen zwei Events. Das ist jetzt nur Spekulation, aber ich glaube es wird wohl diesmal auch so laufen: Nach diesem Event wieder ein Event, und dann ein GA, beim dem man wahlweise die Artefakte aus den vorigen zwei Events nochmal gewinnen kann. Also wenn du Phoenix-Artefakte willst besteht durchaus noch die Chance, welche zu bekommen. Aber keine Garantie. In ein..zwei Wochen wird sich zeigen, ob auf Beta ein neues GA startet.
 
Oben