• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Kommunikation: Aufrufen der Antiken Wunder aus einer Nachricht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BadRockk

Blüte
Hallo,

in der App kann man durch klicken auf einen Nachrichten-Autor direkt zu den Antiken Wundern des Autors springen. In der Web-Version kann man nur "Besuchen" und "Nachricht senden" auswählen.

Wäre es möglich in der Web-Version die gleiche Funktion wie in der App zu integrieren? Dadurch könnte man auch in der Web-Version deutlich komfortabler die Antiken Wunder der Gildenkollegen unterstützen und Förderketten schneller abarbeiten.

Nachteile sehe ich durch diese zusätzlich Auswahlmöglichkeit nicht.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Hallo,

in der App kann man durch klicken auf einen Nachrichten-Autor direkt zu den Antiken Wundern des Autors springen. In der Web-Version kann man nur "Besuchen" und "Nachricht senden" auswählen.

Wäre es möglich in der Web-Version die gleiche Funktion wie in der App zu integrieren? Dadurch könnte man auch in der Web-Version deutlich komfortabler die Antiken Wunder der Gildenkollegen unterstützen und Förderketten schneller abarbeiten.

Nachteile sehe ich durch diese zusätzlich Auswahlmöglichkeit nicht.

Wenn es nur um die Gildenkollegen geht, gibt es die Möglichkeit schon, sowohl im Gemeinschaftsfenster wunder.PNG
als auch im Chat wunder2.PNG

oder meinst du etwas anderes?
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Ich glaube @BadRockk meint die Rundmails, z.B. Ketten, über die man in der App direkt auf den vorherigen Schreiber klicken kann und ins Wunder einzahlen kann, im Browser muss man erst das Nachrichtenfenster schließen, dann auf das Gemienschaftssymbol klicken, bei der Person aufs Wunderzeichen, das Wunder auswählen, die Einzahlübersicht öffnen und kann dann erst einzahlen. Von daher bin ich auch klar Dafür
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben