• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kommunikation innerhalb der Gemeinschaft/des Spiels

  • Themenstarter DeletedUser19157
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19157

Hallo.
Ich spiele Elvenar noch nicht so lange. Aber was mir sofort aufgefallen ist, ist dass die Kommunikation echt seeeeehr zu wünschen übrig lässt.
Das man andere Spieler, die die App nutzen, nicht erreicht weil sie ja keine PNs erhalten ist schon merkwürdig.

Innerhalb der Gemeinschaft gibt es dann den Chat. Allerdings macht da nach 100 Nachrichten der Chat das "first in - first out" Prinziep. Irgendwann fallen die Beiträge eben raus. Dinge nachzuvollziehen bzw. Ankündigungen werden dann sehr schnell über- bzw. garnicht gelesen.
Rundmails werden, wieder mal, nicht von App-Nutzern empfangen bzw. sie können sie nicht lesen.

Die schon länger spielen kennen das sicherlich.

Eventuell wäre es der Kommunikation zuträglich wenn es so etwas wie ein Gemeinschaftsforum im Spiel geben würde. Welches dann aber bitte auch von App-Nutzern genutzt werden kann!

Habe soetwas schon in anderen BGs (z. B. Tentlan) gesehen und es häufig genutzt.
Das würde zumindest die Kommunikation innerhalb der Gemeinschaft deutlich verbessern.

Danke für eure Aufmerksamkeit und hoffentlich einigen Meinungen dazu :)

LG
Waschi
 

black-night

Schüler der Feen
Ein Gemeinschaftsinternes Schwarzesbrett. Eine nur in der Gemeinschaft lesbare Gemeinschaftsbeschreibung, bis hin zu einem kleinen Forum. Wurde alles schon vorgeschlagen und von Inno abgelehnt.
Die PNs für Appspieler sollen noch kommen. Wann weiß der Geier.

Wenn Ihr viel zu unterschiedlichen Zeiten online seid, sucht euch einen externen Chat oder Forum. Im Spiel wird es da wohl nichts geben ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben