• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Kosten für Strassen stimmen nicht mehr

Marethyu

Samen des Weltenbaums
Fehlerbeschreibung: Die Zwergenstrasse, Blumenstrasse und der Holzweg kosten keine Gast-Güter sondern Standardgüter.
Browser und Version/Mobile und Version: Chrome und mobile Version (IOS)
Flash oder HTML5: ?
Name des Accounts: Marethyu
Welt: Welt 3, Welt 4, Welt 6, Welt 7
Menschen oder Elfen: Menschen und Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5

1691488374386.png
1691488387805.png
1691488404546.png
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich glaube nicht, daß das ein Fehler ist - eher eine nicht angekündigte, aber für mich sehr nette Änderung - jetzt kann ich besser koordinieren, wo ich welche Straßen haben will (ich sammle alte Straßen in meiner Stadt - die Kultur daraus ist unwichtig für mich)...

...also danke an INNO und danke an dich @Marethyu - das hätte ich sonst wohl nie bemerkt...
 

Gelöschtes Mitglied 25860

bisher konnten wir keine eindeutige Antwort erhalten,
wir gehen aber davon aus, dass es sich bei der Umstellung von Strassenkosten um keinen Fehler handelt.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Finde es besser so das hat auch aufgehalten die Strassen bauen mit Gast gütern.
Mir fiel es gerade auch wieder auf auf beta habe ich mich noch bereitwillig mindestens 2 Wochen mit den Holzwegen beschäftigt indem ich die Siedlung halt passend weiter arbeiten ließ bis alle Straßen Holzwege waren.

Das wird, für den Fall dass es so gewollt ist, eine weitere starke Vereinfachung der Kapitel 6 - 8 bedeuten, vermutlich erneut unter dem Gesichtspunkt der Kapitelbeschleunigung?

Ich denke da immer noch "falsch", hatte mich gerade geärgert dass ich in Fely aus Versehen Blumenstraßen gebaut hatte.
So nach dem Motto: "Mist wieder Siedlungsrohstoffe verbraten obwohl noch Portalausbau und Forschungen vor der Tür stehen."

Ein kurzer Blick auf die Baukosten hat mich dann aber direkt davon überzeugt selbst die fürs GA zusätzlich benötigten Straßen direkt als Blumenstraßen anzulegen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wurde tatsächlich geändert, das diese Straßen Güter der Gäste kosten. Somit ist dies kein Fehler und wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben