• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Kosten-Pop-up auch bei schon erledigten Forschungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lorinar

Geist des Berges
Also in manchen Fällen fände ich das auch sehr hilfreich und es hat schon manchen Fall gegeben, da hätte ich mir gewünscht, es nachschauen zu können ... hab's auch ein paar Mal versucht ... leider immer ergebnislos (oh Wunder). ;):)
 

Melasdark

Experte der Demographie
Grade erst in der GM die Frage gehabt nach dem was gebraucht wird in einem vorigen Kapitel und wir konnten es nicht mehr weiter geben weil es nicht mehr nachvollziehbar war!
Finde die Idee also garnicht verkehrt!
 

Uheim

Schüler von Fafnir
auch dafür
aber dann auch in beiden varianten browser/app, es gibt schon mehr als genug unterschiede!
 

salandrine

Orkischer Söldner
auch dafür, um selbst nochmals die Kosten nachvollziehen zu können und auch, um anderen Spielern die Fragen dazu zu beantworten.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
@Jeg Chamei Bitte markiere das nächste Mal einen Moderator wenn du möchtest, dass die Idee in die Ideensektion kommt. Sonst geht sowas leider mal unter. :/ Ich hätte die Idee jetzt fast wegen mangelndem Feedback archiviert.

So werde ich sie jetzt aber noch zur Diskussion stellen. :)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich bin dafür. Gehe zur Zeit immer auf einanderes Account um zu gucken. Aber es wäre natürlich schöner, wenn man auch bei erledigten Forschungen die Kosten noch sehe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben