• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Kosten-Pop-up auch bei schon erledigten Forschungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Die Überschrift sagt es schon. Ich würde mich freuen wenn man die Forschungskosten auch nach erledigung der betreffenden Forschung noch nachvollziehen könnte.
Warum, vor allem um Fragen von kleineren Spielern in der GM einfacher beantworten zu können. Ich weiß beim besten Willen nicht mehr was ich z.B. bei den Woodys hauptsächlich an Resourcen gebraucht habe, zudem hat Inno ja immer wieder mal die Kosten in den Kapiteln angepaßt.
Ist kein großes Ding aber nützlich, selbst wenns nur der Neugier wegen ist :)
 

Sreafin

Geist des Berges
Ab und zu habe ich mir das auch schon gewünscht, meistens braucht man es aber nicht bzw. ich frage dann einfach immer andere Gemeinschaftsmitglieder, die die Forschung wohl noch nicht haben. Allerdings sehe ich den Aufwand erstmal überschaubar, die Daten sind ja da.
Alternativ könnte man sämtliche Forschungen ins Wiki packen. Da das Wiki als Nachschlagewerk konzipiert ist, würde das meiner Meinung nach gut passen.
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
...oder Elvenarchitect, gibt dir im Forschungsplaner oder wie der heißt, auch alle Daten her.
Was man noch machen kann: Wenn du nicht alle Welten bespielst kannst ja mal eine neue starten und im Forschungsbaum guggen, bei mir wars dann so, dass nach 30 Tagen die Welt wieder rot war! Wär auch möglich!
Sry sind somit 2 Gegenargumente.
 

DeletedUser

Das klingt wirklich gut und ich wäre dafür.. ich war auch schon in der Situation das ich in der GM nicht antworten konnte. Elvenarchitekt ist für mich absolut keine Option
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Die Grundidee meinerseits impliziert ja auch das wir der Einfachheit halber eben keine externen Webseiten dafür brauchen. Warum gerade dies dann als Gegnvorschlag gebracht wird ist wieder so eines der Mysterien die ich nicht verstehe :)
->
Was man noch machen kann: Wenn du nicht alle Welten bespielst kannst ja mal eine neue starten und im Forschungsbaum guggen, bei mir wars dann so, dass nach 30 Tagen die Welt wieder rot war! Wär auch möglich!
das ist keine externe Website, das ist ebenfalls Elvenar!

Aber ja! Sry dafür, ich nehme alles zurück!:cool:

LG
 

Krenoz

Blühendes Blatt
da ich mich aktuell im letzten Kapitel befinde, bin ich definitiv DAFÜR, dass die Idee so umgesetzt wird.
 

Adenna 13

Pflänzchen
Ich bin sehr dafür!!
Sehr guter Vorschlag von dir Jeg Chamei, es direkt am Forschungsbaum nachsehen zu können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben