• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kosten Wiederbelebung Turm

salandrine

Orkischer Söldner
Ich arbeite normal nicht mit Wiederbelebungen im Turm, spare mir diese Dias.

Nun ist mir bei einem manuellen Kampf jedoch aufgefallen, dass ein komplett aufgeriebener Trupp Ranger 53 Dias kosten soll, der noch restemäßig bestehend Trupp nebendran jedoch 145 Dias. Das kann ich mir nicht erklären.

Warum ist es deutlich preiswerter, einen Trupp komplett wiederzubeleben als einen teilkaputten Trupp?

Dass es demnächst Schlucke dafür gibt, ist mir bekannt, aber steht hier nicht zur Debatte. Bild_2022-01-19_144541.png
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da das Welle 2 von 3 ist - kann es sein dass der komplett aufgeriebene Trupp nicht mehr vollständig in diese Welle gestartet ist?
Man kann ja (glaube ich) nur die Einheiten wiederbeleben die man in dem unmittelbar stattgefundenen Kampf verloren hat.

Wenn in dem Trupp jetzt nur noch ein Bruchteil der ursrpünglichen Ranger in die zweite Welle gestartet ist, belebst du dann ja eigentlich auch weniger wieder als im anderen Trupp der vielleicht vollzählig oder fast vollzählig in die zweite Welle gestartet ist.

Anm. Nur eine Vermutung meinerseits, ich hab das noch nicht genau beobachtet wie es sich im Turm verhält.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Da das Welle 2 von 3 ist - kann es sein dass der komplett aufgeriebene Trupp nicht mehr vollständig in diese Welle gestartet ist?
Man kann ja (glaube ich) nur die Einheiten wiederbeleben die man in dem unmittelbar stattgefundenen Kampf verloren hat.

Wenn in dem Trupp jetzt nur noch ein Bruchteil der ursrpünglichen Ranger in die zweite Welle gestartet ist, belebst du dann ja eigentlich auch weniger wieder als im anderen Trupp der vielleicht vollzählig oder fast vollzählig in die zweite Welle gestartet ist.

Anm. Nur eine Vermutung meinerseits, ich hab das noch nicht genau beobachtet wie es sich im Turm verhält.
danke, das wäre durchaus eine Möglichkeit.

Weiß nicht, wie kaputt dieser Trupp bereits vor Beginn der 2. Welle war. Da hatte ich nicht darauf geachtet. Mir fiel ist nur aus, so, wie es eben aus dem Bild hervorgeht. Ist dann halt auch irreführend, wenn nur Teile eines Trupps wiederbelebt werden,die nicht mehr verifizierbar sind.
 
Oben