• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kreuzworträtsel

DeletedUser4227

Da beim Rätsel geschriebene Beiträge nicht angezeigt werden, muss ich halt extra einen Thread aufmachen :confused:

Zuerst: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

@Arela & Volpert

Mich würde noch die Statistik zu dem Spiel interessieren:
- wieviele Spieler haben teilgenommen?
- wieviele richtige Lösungen waren dabei?

Danke für eine Rückmeldung - egal ob hier oder bei der Auflösung des Rätsels ;)
 

DeletedUser11

So genau können wir dir das leider nicht mehr sagen. Die Antworten der Spieler bleiben in der Regel noch einen Tag erhalten und anschließend werden sie gelöscht. Daher können auch wir dir nicht mehr sagen wie viele Teilnehmer es genau gab.

Weiterhin ist es bei kleineren Events zwar möglich, doch bei größeren nicht mehr zu vertreten, dass wir jeden Beitrag zählen um eine entsprechende Auswertung zu machen, daher machen wir es grundsätzlich nicht.
 

DeletedUser4227

Danke für die Rückmeldung Prometheus :)

Echt schade, ich hätte schon gern gewusst wie knapp ich am Gewinn vorbei geschrammt bin :mad:
 

DeletedUser425

Auch wenn du die Lösung richtig hattest ist es einfach Glück, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man, da nützt es dir auch nicht viel, wenn du weisst wie knapp du vorbeigeschrammt bist.:)
 
Oben