• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kristall sucht dich

Caitir

Knospe
Unsere Gemeinschaft "Kristall" sucht neue Mitglieder.

Bei uns steht Spaß am Spiel im Vordergrund. Wir spielen gerne und entspannt zusammen - bei uns gibt es keinen Zwang.

In Gemeinschaftsabenteuern schaffen wir für gewöhnlich mindestens 2 Truhen (öfters auch alle 3). Im Turnier holen wir uns, seit es Gemeinschaftsvorteile gibt, alle 4 bis 6 Wochen 10 Truhen, aber auch das alles gemütlich - jeder hilft wie er kann, und wenn es mal nicht geht, dann geht es nicht.

Wir würden uns sehr über ein paar neue aktive Mitglieder freuen.
 

Caitir

Knospe
Zwei neue Mitglieder haben schon zu uns gefunden :) aber wir suchen noch ein paar mehr.

Bei uns ist jeder willkommen - wir erwarten keinen Mindestlevel, du kannst auch gerne beitreten, wenn du gerade erst mit dem Spiel angefangen hast. Wir waren alle mal am Anfang, und helfen immer gerne.

Schreibt mich einfach an, oder sucht die Gemeinschaft und treted bei.
 

Skorpion11

Blüte
Sorry, aber ich suche halt auch gerade Neue Mitglieder für unsere Gemeinschaft...ich wünsche dir und deiner Gemeinschaft natürlich viel Erfolg.. Dankeschön..
 
Oben