• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert "Kristalle" lila Kugeln im Turm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deelfin

Elvenar Team
Huhu :)
seit einiger Zeit frage ich mich, was im Antiken Wunder "Turm-Bibliothek" - "Ranglistenpunkte pro Kristall" bedeutet.
Durch ein liebes Mitglied meiner Gilde, wurde klar:
es sind diese lila Kugeln im Turm, die man erspielt, wenn man die Gegner besiegt.
Idee nun an Inno:
Wie wäre es, dass das Wort "Kristall/Kristalle" bei einem Mouseover zu versehen, wenn man über jene lila Kugeln, also Kristalle fährt?

Sonnige Grüße
Deelfin
 

Deelfin

Elvenar Team
Verwirrend.
Die lila Kugeln sind nicht die Kristalle, sondern es sind Geisteressenzen.
Kristalle sind somit diese kegelförmigen Abzeichen rechts neben der Leiste, des Gemeinschaftsfortschritts?
Im Wiki kommt man vom Antiken Wunder "Turm Bibliothek" auf "den Turm der Ewigkeit". Dort steht leider nichts von den "Kristallen".
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Hallo Deelfin,
ich verstehe deine Idee nicht.
Wie du ja selbst richtig schreibst, die Punkte die du für deine Gemeinschaft erhältst sind Geisteressenzen (1Pkt. 2 Pkt. und 3 Pkt.) und wirken sich auf das Wunder nicht aus.
Die Kristalle die du für die Abschnitte siehst und abgehakt werden, sind jene die dir durch das Wunder extra Ranglistenpunkte geben.

1623342127857.png


Und damit ich das richtig verstehe, möchtest du nun, dass diese Kristalle auch via Mouse Over dies klar und deutlich anzeigen in Schriftform oder? Wäre ich dafür, denn auch ich musste anfangs nachfragen, was mit Kristallen gemeint ist.

1623342338990.png
 

Deelfin

Elvenar Team
Genau so.
Und entschuldigt. Es war nicht klar, wie du auch schreibst, was mit Kristallen gemeint ist.
Im Wiki habe ich nun viel gesucht und auch keine Erklärung gefunden.
Nur durch Dominus und Aveyond, war letztendlich klar, dass Kristalle jene sind, die du @AngelOfDead , in deinem letzten Bild anzeigst.
Wären diese jetzt über einen Mouseover erkennbar und auch im Wiki (Erklärung zum Turm d. E.), wäre es für alle einfacher zu wissen, was das Antike Wunder "Turm-Bibliothek" kann.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Ah ok, dann hab ich das richtig verstanden und ja ich stimme dir da 100% zu.
Viele, mich eingeschlossen, wussten dies nicht oder wissen es immer noch nicht.
In Wiki sollte dies auf jeden Fall machbar sein abzuändern. Ich denke, wenn du einem Wiki-Redaktor hier deinen Fall schilderst, dann ist es für ihn sicherlich machbar dies hinzuzufügen. Eventuell musst du dies in einem Thread namens, Fehler in Wiki oder so ansprechen.
Was das Mouseover im Spiel betrifft, so wäre dies dann eine Idee und demzufolge ist es hier genau richtig.
Für das Mousover im Spiel (Turm-Kristall) wäre ich.
Es wäre eigentlich einfach und kein großer Aufwand:

1623347340733.png
1623347373949.png


Jeder kann dann erkennen (Klicke das Bild an) was mit oder generell einem Turm-Kristall gemeint ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben