• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kristallmanufaktur, keine Baumeister, komme nicht weiter

DeletedUser4126

Bin noch nicht so lange dabei aber ich hänge jetzt seit ca 2-3 Wochen im Spiel und ich komme nicht weiter - in der Forschung geht nichts weiter - auch wenn ich alles beisammen habe kann ich nicht weiter - siehe Bild
elvenar.jpg

Außerdem kann ich keine Kristallmanifaktur, Schriftrollenmanifaktur erstellen - weil ich keine Baumeister habe - wie komme ich zu mehr Baumeister? Habe nur 15 - hängt das von der Einwohnerzahl ab? oder von was? Auch kann ich natürlich nicht die Häuser weiter ausbauen.
elvenar2.jpg

Wo sind meine Fehler? Wer kann mir helfen?
 

Bargili

Starke Birke
Du hast die Forschung "Antike Runen" noch nicht abgeschlossen (gelber Balken). Hier ist noch irgendwas zu bezahlen. Was das ist, kann ich dir nicht mehr sagen, ist schon eine Zeit lang her...

Zu deiner zweiten Frage. Du hast nicht genügend Einwohner. Deine Baumeister sind was anderes. Davon hast du zur Zeit 2 Stück.
Baue ein paar deiner Wohnhäuser aus. Die Einwohnerzahl wird oben am Rand angezeigt. Außerdem siehst du im Baufenster
der Eintrag für die Einwohner in rot. Das bedeutet, dass diese nicht ausreichen.
 

meiklios

Samen des Weltenbaums
Hallo,zu Frage zwei:Du muss deine Wohnhäuser ausbauen um mehr Einwohner zu haben.Die Fünfzehn oben zeigt dir die Einwohner an welche du zur Verfügung hast.Für die Kristallmanu brauchst du 92.Du hast zwei Baumeister zur Verfügung,heisst du kannst maximal zwei Gebäude zeitgleich ausbauen.
Zu Frage eins.Hast du alle Voraussetzungen um die Antiken Ruinen freizuschalten?Oder eventuell noch etwas davor im Forschungsbaum welcher noch offen ist?
 

DeletedUser4126

bin gerade auch selber drauf gekommen das ich mehr Ausbauen muss - aber die Antiken Ruinen kann ich ja noch nicht ausbauen weil ich keine Kristallmanifaktur habe - aber so langsam dämmert es mir - zuersterst ausbauen - dann Manufakturen aufstellen und dann gehts weiter :)
 

DeletedUser

Du musst erstmal die Forschung "freikaufen" im Forschnugsbaum, deshalb ist da das $ Zeichen und der gelbe Balken. Wenn dir Kristall fehlt, kannst du es auch erhandeln.
Dann baue deine Wohnhäuser aus, um mehr Bevölkerung zu haben und dann klappts auch mit dem Nachbarn...oder so
 

DeletedUser4126

dankeschön - ich musste erstmal einen Beitrag verfassen, damit ich selber draufkomme was ich falsch mache :) Danke Für die Hilfe :)
 

DeletedUser4056

unter Symbol der Gilde die Lasche Mitglieder anklicken
 
Oben