• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Kulturbonus wird nicht berechnet und gebucht

DeletedUser6491

Hallo,
ich stelle seid einigen Tagen fest das der Kulturbonus nich berechnet und gebucht wird.
Der zusätzliche Kulturbonus wird angezeigt aber findet in der Gesamtaufstellung keine Berücksichtigung
so bleobt der KB bei 125% obwohl wenn ich per Taschenrechner rechne ich auf 160% und manchmal auch auf mehr komme.
Auch die Anzeige für aktuell benötigte Kultur zeigt einen zu kleinen Wert an.
Alles sollte geprüft und gerichtet werden
Danke
Sam der Grosse
 

DeletedUser4227

Schreibe dazu mal den Support an (Rechtsklick im Spiel), die können dir da eher bei der Berechnung weiterhelfen ;)
Bei mir tritt das Problem nicht auf.
 

DeletedUser7270

hatte das Problem auch schon - lässt sich beheben durch Neustart des spiels- natürlich ist das doof aber es hilft

trotzdem ein fehler der nicht vorkommen sollte
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir konnten den Fehler nicht reproduzieren. Sollte es nochmals zu dem Fehler kommen oder jemand genauere Reproduktionsschritte hat, kann er sich gerne nochmals melden.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 

DeletedUser7270

mist ich hätte vorhin einen screenshot machen sollen
ich war on, vorher war nur 1 Gebäude poliert mit +670
dann wurden noch zwei bäume poliert und weder die anzeige des werts der nacbarschaftshilfe noch die Gesamtsumme wurde angepasst
habe die welt neu gestartet, dann waren die werte korrekt
 

baypen

Weltenbaum
Ist bei mir seit längerer Zeit so, gibt ja mittlerweile schon 2 threads zum Fehler: Polituren zählen nicht. Mittlerweile werden sie auch in den Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt. Man muss da Spiel ständig neu starten, wenn man mit korrektem Kulturbonus spielen möchte. Da dies offenbar bei mehreren Spielern auftritt und seit Wochen bekannt ist, wäre es schon angenehm, wenn man da etwas tun könnte.
 
Oben