• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kulturbonus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Falls es den Vorschlag schon gibt, sorry.

Ich würde es gut finden, wenn man keine Nachbarschaftshilfe auf die Kultur mehr vornehmen kann, wenn derjenige schon bei 170% angekommen ist.
Ich hab das Problem, dass ich durch Kulturförderung soviel Überschuss hab, dass die meisten Bonuspunkte ins Nichts verpuffen. Das ist ärgerlich.

Das könnte ähnlich wie beim Baumeister laufen: wenn da nur 2 drin sind, sind auch nur 2 Förderungen möglich. Analog: wenn 170% erreicht sind, werden keine möglichen Kulturgüter mehr angezeigt. Hauptgebäude geht ja immer und man hat was davon. :)
Danke schön.
 

DeletedUser

Das bedeutet eigentlich nur: Du hast zu viele Kulturbauten. Reiß welche ab + sorge dafür, das rund um die Uhr immer so viel gebufft sind, damit zu auf 170% kommst, den Platz kannst Du anderweitig sicher gut brauchen.
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Die Kultur ist nur am Anfang auf 170%, glaub mir. Irgendwann bist du froh, wenn auf Kultur gebufft werden kann!
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Ich sehe keinen Sinn darin jemanden der nur noch 6 min die 170% hat den weiteren Bonus zu verweigern. Dann klickt er aufs Haupthaus und wenn er rausgeht ist der Bonus nur noch bei 160%.
 

DeletedUser440

übringes ist der Bonus überhaupt nur wichtig, wenn man on ist und die Prod abholt, davor und danach ists eh für die Katz
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier gab es nur negative Resonanz, somit verschiebe ich den Thread ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben