• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Kulturbonus

DeletedUser440

wenn die nächste Stufe des Kulturbonus erreicht wird, dauert es einige Sekunden wenn nicht gar eine Minute, bis es auch als Bonus angezeigt wird. Die Produktion hat sich damit jedoch leider noch nicht erhöht, das dauert nochmals MEHRERE (ca 5) Minuten.
Wenn das schon technisch so lange dauert, wäre es besser, zumindest beim Hochschalten, zuerst die Prod zu erhöhen und die Anzeige erst danach umzuschalten.
Zunächst habe ich mich über die relativ lange Dauer gewundert, bis die Anzeige kam, dann die Prod abgeholt und dann über das nicht erfüllte Quest gewundert, weil die (nicht erhöhte) Prod nicht ausreichte.... das ist vor allem bei der Werkzeugsammelquest ärgerlich.
 

DeletedUser572

Hallo hundertstein,

wir werden uns das Problem mal ansehen.
Kannst du uns zu dem Problem weitere Informationen geben? Schau mal in unsere Anleitung für Fehlermeldungen. Die dort gefragten Informationen könnten uns helfen das Problem einzugrenzen.

Grüße
 

DeletedUser440

oh ich war lange nicht im Forum...

Fehlerbeschreibung: siehe Post 1
Browser und Version: Firefox 40.0.2
Name des Accounts: hundertstein
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 2/2 (zweimal=immer beobachtet)

um es zu beobachten, muss man halt gerade on sein, wenn poliert wird und der nächte Bonus erreicht wird. Mir fiel es auf, weil ich eigens einen Spieler zum Polieren beorderte, weil die Ernte dann für ein Vorhaben ausgereicht hätte, nach dem Polieren wartete ich, bis die Anzeige umsprang und erntete....zu wenig, ich kontrollierte dann noch mehrmals die Mengen und es dauerte eben mehrere Minuten, bis die Mengen an die Kulturstufe angepasst wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser572

Danke für die Ergänzung, hundertstein. Wir haben einen Bug, der damit in Verbindung stehen könnte. Wir werden uns das näher ansehen.

Grüße
 
Oben