• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kulturgebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser425

Man könnte ja die überschüssigen Relikte dazu benuzten neue "einzigartige" Kulturgebäude zu bauen. Dazu müssten sich die Relikte allerdings in bestimmten Provinzen immer wieder neu generieren-sagen wir, durch bestimmten Einsatz von Münzen,Gütern und oder Werkzeug. Mit der Bonusproduktion der Güter, würde das nicht in Konflikt kommen, wenn es eine Bonusgrenze geben würde, die man vielleicht auch Schrittweise erhöhen könnte.
Oder man stellt sich die Kulturgebäude selber zusammen.So nach dem Baukasten/Modul Prinzip. Man hat verschiedene Komponenten, die das Spiel vorgibt und die man bekommen kann (auch vielleicht durch den Einsatz von Echtgeld, heheh...) und dann dann kann man sie mehr oder weniger Individuell zusammensetzen und in die Stadt stellen. Aber das ist wahrscheinlich zu aufwendig und ich weiss ja nicht, was die Betreiber so vorhaben.
Das Kulturprinzip könnte man trotzdem noch im Spiel ausbauen. Oder man Levelt die vorhandenen Kulturgebäude mit dem Einsatz von Relikten oder Gütern oder was auch immer auf.
Also für mehr Kultur.:p
 

DeletedUser

*mal Cicero anfluestere*
Du hast keine Ahnung, wieviel Kultur im Spiel gebraucht wird?
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
*mal Cicero anfluestere*
Du hast keine Ahnung, wieviel Kultur im Spiel gebraucht wird?

Du kannst jetzt bereits so viele Kulturgebäude bauen wie du willst. Oder eine aktive Gemeinschaft suchen

Nur wenn er will das man unendliche Relikte haben kann dann muss es auch einen unendlichen ständigen Verbrauch geben. Und wie soll das aussehen, sollen die Gebäude nach 14 Tagen verschwinden?
 

DeletedUser425

Cicero, immerhin bist du der Namensvetter, einer der berühmtesten Redner der Geschichte! " Wie lange noch, Catilina, wirst du unsere Geduld missbrauchen?";) (ich wollte das immer schon mal sagen):p.
Nein warum neu bauen,verschwinden auch nicht- wenn es besondere Kulturgebäude gäbe, die man nur einmal bauen kann, könnte man sie auch immer weiter ausbauen, wie jetzt die Wohnhäuser und die Werkstätten. Wenn man nur, wie jetzt, bis Level 15 ausbauen kann, wirds irgendwann langweilig,also nehme ich mal an, dass es auch weitergehen wird, und dann macht mehr Kultur auch mehr Sinn.
 

DeletedUser425

Cicero meint, dass, wenn man in einer aktiven gemeinschaft ist, auch die kulturgebäude mehr kultur abwerfen, wenn sie poliert werden.
Allerdings muss ich in einem punkt widersprechen, da ich jetzt nicht so viele kulturgebäude bauen kann wie ich will, weil einfach dafür nicht genügend platz ist. Rein theoretisch könnte ich alles mit kulturgebäuden vollstellen, das schaut aber erstens nicht sehr hübsch aus, und zweitens bleibt dann für die produktion nichts übrig.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Rein theoretisch könnte ich alles mit kulturgebäuden vollstellen, das schaut aber erstens nicht sehr hübsch aus, und zweitens bleibt dann für die produktion nichts übrig.

Naja Strassen muss man schon mal bauen damit die Gebäude auch funktionieren, jeder verbesserter Straßenteil gibt Kultur, macht schon einiges aus.
Und da die Kulturgebäude besser werden man muss sie nur austauschen.

Nur die Frage wenn die Relikte unendlich sind wie soll man diese dann verteilen. Der Kulturbedarf steigt nicht unendlich.
 

DeletedUser425

Für kulturgebäude braucht man aber keine strassen.:p Wie meinst du verteilen? Wo verteilen? So wie ich es verstanden habe, produziert jede provinz relikte durch das dort lebende volk, oder wer auch immer dort wohnt. Oder es ist so, dass die relikte überbleibsel der elvenar sind, und nicht gemacht werden können. Das widerspricht aber irgendwie den aussagen der ansässigen provinzbevölkerung,o_O oder nicht? Ich muss mir das mal gscheit durchlesen.
Und es stimmt, der kulturbedarf ist nicht unendlich, aber was passiert, wenn alles erforscht ist und alles maximal ausgebaut? Sammelt man dann einfach nur mehr werkzeug und güter? Wozu?

Münzen habe ich vergessen, naja egal. Ich habe so viele Münzen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Jede Provinz hat 1 Reliktart und davon gibt es 8 Stück die du in den Begegnungen erhälst. Man findet darum je Provinz nur 8 Relikte.
Wenn du jetzt jedesmal wenn du in einer dieser Begegnung gewinnst ein Relikt erhälst dann hast du schnell 2000, 3000 zusammen. Grad die ersten Provinzen kann man später wenn man bessere Truppen hat leicht schaffen.

Wenn man mit dem Forschungsbaum durch ist dann muss man warten bis neue Forschungen aufgespielt werden und neu Gebäude und neu e aufgaben usw. Das wird wie bei Lagoonia ablaufen, wer zu schnell ist muss sich langweilen ^^
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier gab es zu wenig Resonanz. Zudem werden die Relikte mittlerweile anderweitig gebraucht. :) Ich verschiebe diesen Thread ins Ideenarchiv.
 

DeletedUser425

Ach das habe ich damals geschrieben-wie schnell man vergisst.;)Aber trotzdem, Kulturgebäude zum selber bauen, wenn das möglich ist, ware ja toll.:p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben