• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Kulturpunkte weg

DeletedUser15043

Hallo,
gestern hatte ich noch über 900 + Kultur und heute sind es nur noch +16.
Wo sind denn meine über 900 + Kultur geblieben?
Das ist nicht nur auf Arendyll sondern auch auf anderen Welten - überall sind die Kulturpunkte weg.
Da ist auf jeden Fall ein Fehler im System. Bitte Hilfe. Danke.
Liebe Grüße
Anvida
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruller

Geist der roten Königin
Bist Du Dir mit Gestern, Sonntag, sicher? Denn am Donnerstag hatten wir ein Update, bei dem gab es ein
Rebalancing einiger Eventgebäude.
Deshalb könntest Du natürlich auch weniger Kultur haben aber das wäre dann am Donnerstag schon der Fall gewesen. Wenn es nicht mit dem Update zusammenhängt oder Du Dir unsicher bist, dann würde ich es mal den Support melden. Die können das nachschauen.
 

DeletedUser14473

Naja. Auf W1 hat sie keins der betroffenen Gebäude.

Hm. Also ich sehe in 2 von 5 Städten das Silbereinhorn, das mit dem Balancing Ku gewonnen haben sollte. Falls wirklich ganz plötzlich weniger Ku vorhanden ist und das nicht an Ausbauten liegen kann, dann ist der Support der richtige Ansprechpartner. Wobei die Städte so klein sind, dass mir 900 Ku schon seltsam vorkommen.

Kann es sein, dass Deine Ku-Gebäude von Nachbarn gefördert worden waren und es nun nicht mehr sind, @Anvida ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da wir das hier im Forum leider nicht klären können und nur der Support (Rechtsklick im Spiel) schauen kann, was passiert ist, verschiebe ich das Ticket ins Archiv.
 

DeletedUser15043

Naja. Auf W1 hat sie keins der betroffenen Gebäude.

Hm. Also ich sehe in 2 von 5 Städten das Silbereinhorn, das mit dem Balancing Ku gewonnen haben sollte. Falls wirklich ganz plötzlich weniger Ku vorhanden ist und das nicht an Ausbauten liegen kann, dann ist der Support der richtige Ansprechpartner. Wobei die Städte so klein sind, dass mir 900 Ku schon seltsam vorkommen.

Kann es sein, dass Deine Ku-Gebäude von Nachbarn gefördert worden waren und es nun nicht mehr sind, @Anvida ?

Danke für deinen Beitrag. Ich möchte dich bitten, doch mal alle meine Kulturgebäude zusammen zu rechnen (auch die kleinen nicht vergessen), dann siehst du wie viel Kultur ich haben müsste ohne Hilfe. Leider fehlt da ganz ganz viel und ich hätte meine Kulturpunkte gerne wieder zurück.
 

DeletedUser15043

Da wir das hier im Forum leider nicht klären können und nur der Support (Rechtsklick im Spiel) schauen kann, was passiert ist, verschiebe ich das Ticket ins Archiv.

Hallo,
warum wird mein Beitrag ins Archiv verschoben? Da ist doch ein Fehler aufgetreten und zwar ganz deutlich. Das sollte doch jeder sehen oder nicht?
Na, dann wende ich mich eben an den Support aber einfach ins Archiv schieben finde ich auch nicht richtig.
LG Anvida
 
Oben