• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kundschafter-Stopp

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 38 66,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 19 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Fehler sind Menschlich, jeder verklickt sich mal ;) wer ehrlich Spielt muss diese Funktion vorm GA nicht beanspruchen man kann ehrlich spielen oder mogeln dass bleibt jedem selbst überlassen

@Semani meine Stimme dafür hättest du 100%:p
 

MyLilly

Meister der Magie
Ich weiß ja nicht, ob man das so umprogrammieren könnte, aber was den Wälzer angeht, das der zb die Werkzeuge erst gibt, wenn die Erkundung erfolgreich war, also wenn der Kundschafter angekommen ist, nicht so wie ich vermute, weil es sich so anhört, wenn der losläuft...
Ich habe keinen Wälzer^^. Dann würde da keiner was verlieren oder bräuchte was zurückerstattet bekommen bei einem Abbruch.
 

Lorinar

Geist des Berges
Hätte ich neulich auch gut gebrauchen können. Ist zwar nicht "lebensnotwendig" (irgendwann wird er schon wieder frei), aber wieso nicht? Geht ja sonst auch.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir haben auch dieser Idee eine Umfrage angehängt. Diese bezieht sich wie immer auf den ersten Post des Threads.
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Prinzipiell hab ich nichts dagegen, wenn Erkundungen abgebrochen werden können, auch wenn mich das als PC - und Wenig-App-Spielerin kaum betrifft. Aber es wär ärgerlich, wenn mir der Wälzer die Werkzeuge erst am Ende der Erkundung gibt - oft ist mein Lager voll, wenn ich einlogge. Dann wären die schönen Werkzeuge futsch.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Bin auch dafür! Das ganze ist immer noch ein Spiel. Und ein Spiel muss ich abbrechen und neu starten können. Ich wäre im Übrigen dafür, die Hälfte des Geldes zurückerstattet zu bekommen, wenn man abbricht. Erhaltene Vorräte und dergleichen sind natürlich wieder abzuziehen...

Wie das ein Spieler zu einem unschönen Vorteil "ausnutzen" sollte, wie zuvor erwähnt, erschließt sich mir nicht.
 

PAMELA123

Weltenbaum
Habe als App-Spielerin bei der NBH auch schon ab und zu im Eifer des Gefechtes aus Versehen eine Provinzerkundung gestartet (Ja, tatsächlich: iPhone7 Displaygröße trotz kleiner Hände trifft man nicht immer ^^) und mich dann geärgert, dass ich ihn nicht mehr stoppen konnte...
DAFÜR
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Diese Idee hat leider nicht die nötige Zustimmung für eine Weiterleitung erhalten. Daher verschieben wir sie ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben