• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kundschafter - Zeitverkürzung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4056

wie beim Splittersammeln Runen - eigenes kleines Gebäude, wie beim Baumeister --- wenn man 10 "dinge" gesammelt hat bekommt man eine "Zeitverkürzung" von z. B. 15 %
 

DeletedUser4056

wenns Idee schon gibt - bitte weiterbearbeiten

danke Wallo:)
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
So "Gebäude" gibt es: Den Forschungsbaum. Wenn du ein neues Kapitel freischaltest und damit den erweiterten Kundschafter, verringern sich die Kosten der noch zu erkundenden Provinzen.
Vor den Orks mußte ich allenthalben 2200 k aufwenden, nun sind es nur noch 1900 k. Ergibt eine Erspanis von 13,63%
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Ich hab derzeit bestimmt über 300 Provinzen erforscht und habe immer noch Kundschafterzeiten von unter 2 Tage, was bringt es also wenn man diese Zeit auf 1 Tag verkürzt? Nix, da man es eh nicht schafft jeden Tag die Handelsressis zu produzieren oder die Truppen nachzubauen.
 

DeletedUser143

Ich hab derzeit bestimmt über 300 Provinzen erforscht und habe immer noch Kundschafterzeiten von unter 2 Tage, was bringt es also wenn man diese Zeit auf 1 Tag verkürzt? Nix, da man es eh nicht schafft jeden Tag die Handelsressis zu produzieren oder die Truppen nachzubauen.

Nur weil du es nicht schaffst heißt das nicht automatisch, das andere es nicht schaffen.

Ich habe auch weit über 300 Provinzen und morgen werde ich meine letzte Provinz mit 2d10h starten, danach geht's ab 2d15h weiter, da sinds noch so 15 Stück, dann bin ich im 13. Ring ab 3 Tage aufwärts. Ich denke schon, das ich die Handelsressis für eine Halbierung der Zeit zusammenbekommen würde und auch die Goldmünzen bekämen wieder einen Sinn.

Das Inno das nicht möchte, sondern mit allen Mitteln bremst (Orks, extreme Verhandlungskosten in den Turnieren, 33 Dia-Stadterweiterungen) wissen wir doch aber inzwischen.:rolleyes:
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Danke für dein Superfeedback, werd ich mir merken für den nächsten Meckerthread.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier gab es nicht ausreichend Resonanz. Somit wird dieser Thread ins Archiv verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben