• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kunstakademie

DeletedUser306

Signaturen, Avatare, Präsentationen, Userprojekte. An alle Bastelfreunde ich freue mich auf eure Werke :)

Für Euch wer eine Signatur haben möchte, ich bin gerade im Bastelfieber *g*
signa1iucha4mj9p.gif

Signatur läd...
0bba11df2kpzq66fugopiekdh.gif

signa4pfbr02ocw4.gif

Signatur läd...
0bba11df2kpzq66j4qgs06wu9.gif

signa2j3ods4958a.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser306

Und hier noch ein paar Avatare zur Auswahl...
monster227qyhtngezbr.jpg
21cd29545c24121q1bnxrl5vi.gif
a02460673468a2aivs3rhfcg8.gif
f617045140a59b02apwiv5796.gif
1f549c6c86d663fu7vhyws4i0.gif
2801cb7165105a0em1u2ry073.gif
a57ee36f528e06etvkrn2z43x.gif
avaarlcmoweyxk.jpg
afbai36vejq9.jpg
2179nlqzmc3or.jpg
2161c2rp64gnd.jpg
2205wq42k8r9i.jpg
goldav24vm5r386dsy.gif
34otvmaf9del.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Klasse :) Dein Bastelfieber gilt auch für die Avas? Mich spricht der Vierte, von rechts gesehen, sehr an - als Signatur die Zweite von links, vll. mit dem Siegel Elvenar in die rechte obere Ecke ? Hatte mir schon den Kopf zerbrochen wie ich einen anständigen Avatar hier hinbekomme (bei mir funktioniert das Hochladen einfach nicht). Schon jetzt ein riiiiieeesiges DANKE !!!
 

DeletedUser306

Hallo Morgan :) erstmal vielen Dank für dein Lob ,ich habe noch gar nicht geschaut ob wir hier auch PN schreiben können ...ich helfe dir gerne beim Avatar und Signatur. Ich schaue mal wie wir uns über PN in Verbindung setzen können. Ich melde mich dann morgen bei dir ..das hochladen geht ganz einfach und ist auch kostenlos ...klicke den nachfolgenden Link an dann Datei auswählen und dann hochladen ..es werden dir dort einige links zu dem Bild angezeigt ..du kopierst dir den Link neben Direktlink Foto (Anzeigen) und fügst ihn hier im Editor ein.
http://www.fotos-hochladen.net/

editor1tgucd2y7bz.jpg
 

DeletedUser

Moinsen Cosi, ganz lieben Dank für die Erklärung, ich war glatt den falschen Weg gegangen. PN schreiben: du klickst das Avabild an, im Fenster das sich öffnet "Unterhaltungbeginnen"
 

DeletedUser

Alle Achtung ... finde ich sehr hübsch :) Wollte schon fragen ...

Hab dir einen geklaut ... duck* Hoffe das is ok ... :rolleyes:
 

DeletedUser

Ja, nich wahr....sieht gut aus. Wenn ich es jetzt noch als Ava eingebaut bekomme bin ich zufrieden. Och Silver, kein Prob, es sei dir vergeben (großzügig wie ich bin) ^^
 

DeletedUser

Schönen guten Tag, :)
@ Silverlight, bei Deinem Avatar handelt es sich um "Fran", ein Charakter aus Final Fantasy 12.

Grüße
Woddel :)
 

DeletedUser

Hmmm ... Fran, den Namen kenn ich von wo anders :rolleyes:
Jetzt passt es ... nackt und unschuldig :p:p:p
 

DeletedUser

:p Hey Silver, bist du dir bei "unschuldig" wirklich so sicher.....? lach
 
Oben