• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Kupfergießerei

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
@Editha von Preinisfelden - moin, es ergeben sich im Kapitel 3 Quests, die Kupfergießerei-Produktionen verlangen, 10x 3h Produktion ("Kupfermünzen"), 1x 48h ("Zwergenstatue") u. 3x 24h ("Schutzhandschuh") - ' wäre interessant zu wissen, bei welcher es hakt und ob die passende Produktion gestartet wurde.
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
Kupfer sollte erst im Kapitel 6 auftreten
@littleFlex - Dass Kupfer erst in Kapitel VI auftritt ist richtig :) und wird (wie beschrieben) bei 3 Quests benötigt! ;)
Ich gehe stark davon aus, dass sich Editha von Preinisfelden in Kapitel VI befindet, da nur dort die 3 Quests bzgl. Kupfergießerei-Produktionen auftauchen. Kann natürlich auch anders gelesen werden, pardon, ich hätte "drei" statt "3" schreiben sollen.
 
Bin bei Kapitel VI Zwerge, die Aufgabe verlangt 10 Kupfermünzen. Aber wenn ich sie erzeuge werden sie nicht gezählt und abgespeichert in der Aufgabe, in Resourcen habe ich 179 in der Welt Ceravin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

Okay, dann nähern wir uns an

1. Die Quest erfordert 10 Produktionen von 3h
-> die 3h Produktion heißt "Kupfermünzen"

1677401185923.png


2. die Anzahl Deines Kupfers im Inventar ist also nicht entscheidend, auch nicht die Produktionsmenge
 
Oben