• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet kurz - kampf erklärung

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Provinz 74: wie bitte passiert sowas, sind doch alles ferntruppen?!?
1705702762502.png

zudem mit 350% Bonus schaden & 183% Leben
...bin perplex :mad:
 

Killy

Schüler der Goblins
Hast nen Bild von dem Gelände in dem Kampf? Klingt ziemlich unmöglich eigentlich.^^
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
nah, leider nicht -- autokampf
-- edit: anderst gelöst
1705704169787.png

dennoch, würd ich schon gern wissen wie & weshalb
 
Zuletzt bearbeitet:

Neris

In einem Kokon
wenn das so aussieht, guck ich danach auch nach, wie das Gebiert aussieht, man kann dann ja abbrechen oder einfach mal zugucken, wie die überhaupt angreifen..
witzigerweise habe ich dann auch schon haushoch gewonnen..
was da falsch gelaufen ist, kann man dann auch nicht nachvollziehen
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Bin ich auch. Genau so hätte ich meine Truppen auch aufgestellt und dabei - wenn überhaupt - nur mit minimalen Verlusten gerechnet. Ich bin auf diese Art im laufenden Turnier durch 108 Provinzen mit allen 6 Durchgängen gewandert - ohne Probleme und ohne jegliche Niederlage.
Nur zum Schluss sind die eigenen Verluste etwas gestiegen, womit ich aber bei diesen Truppstärken auch gerechnet hatte:
Turniertrupp.jpg


Mit anderen Worten: es hätte keine Niederlage geben dürfen - egal wie ungünstig das Gelände ist.
 

Killy

Schüler der Goblins
Mein bester Erklärungversuch wäre:
Eine Engstelle an der alle eigenen Bogenschützen stecken bleiben. Der feindliche Bogenschütze kann zuerst angreifen und zerstört den vordersten Trupp beinahe komplett. Da dieser immernoch dort stehen bleibt, kommen die anderen Einheiten immernoch an keine Ziele und der feindliche Bogenschütze geht ein Feld nach vorne und zerlegt den nächsten Trupp auf die gleiche Weise usw. Sonst hätte ich keine Idee wie es dazu kommen sollte.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Was mir in dem Bild auch auffällt, es ist eine Niederlage, obwohl ALLE 5 Truppen noch 535 Rest haben? Wie geht das?
 
Oben