• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kuschelplätze zu vergeben

DeletedUser

kuschel2.jpg

Bei uns in der Kuschelhöhle sind noch Plätze zu vergeben.
Gesucht werden noch
  • Marmor, Schriftrollen und Elixier.
Aber das sollte nicht die Grundvoraussetzung sein, um unsere Höhle betreten zu dürfen.
Wir mögen einfach nette Wesen, egal ob Mensch oder Elfe.

Du solltest schon ein paar Tage spielen, und dich entschlossen haben, in einer netten Gemeinschaft mit viel Unterstützung und Hilfe weiter zu spielen.


Bei Interesse bitte Meldung an mich, oder einen unserer Magier.


LG Bozita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1863

Sollte das bei meiner Gemeinschaft so mies weiter gehen mit den MOPOLIEREN oder Wie auch immer melde ich mich gerne nochmal.Gru0 BIOS-12
 

DeletedUser1863

Habt Ihr noch nen Platz frei für nen alten Wachbären.
 

Anhänge

  • WIS-Bär1a.jpg
    WIS-Bär1a.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 54

DeletedUser1863

Habe den Platz bekommen und muß mich mal herzlich bedanken ist ne Supertruppe..
 

DeletedUser

Hat sich ja auch gelohnt mit dir BIOS;). Da momentan viele ihre freie Zeit mit Familie und Freunden verbringen, werden wir auch die nächsten Tage keine Bereinigungsaktionen starten. Also sind wir momentan voll, Aufnahmestopp bis Anfang Januar. Bewerbungen werden trotzdem entgegengenommen und registriert.

LG Bozita
 

DeletedUser1863

der welcher ihm bekommt darf sich über regen besuch freuen genauso wie handel..:)
 

DeletedUser

Hier ist wieder Platz für nette Mitspieler. Rangliste interressiert keinen, selbst Bonusgüter sind piepegal, weil wir paar Große haben, die in der Nachbarschaft richtig was organisieren können. Wichtig ist, du spielst aus Spaß, suchst eine nette Gemeinschaft, meldest dich ab und an mal im Chat, für dich ist Elvenar zumindest die zweitschönste Nebensache im Leben!

Auf wen das zutrifft. Melden bei mir oder einem der Großmagier
 

DeletedUser14776

Hallo !

Ist denn noch ein Plätzchen frei bei euch?
Ich würd gern bei euch mitmachen. Über eine Einladung würde ich mich freuen.
Bin aber nur App-Spieler, kann also nur begrenzt wirken. Turniere und Gemeinschaftsabenteuer unterstütze ich so gut ich kann.
Also bitte melden die Koboldin
 
Oben