• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Löschen von Beiträgen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Warum sind eigentlich Doppelposts nicht erlaubt? Verstehe den Sinn dahinter nicht.

Außerdem finde ich hier wird viel zu rigide gelöscht und ermahnt. Meinungsfreiheit!!

Moderator kommt vom lateinischen, moderare - sich zurücknehmen;) (moderat- gemäßigt)
 

DeletedUser8569

Meinungsfreiheit!!

16. Abschließende Bemerkungen
Das Recht auf freie Meinungsäußerung erstreckt sich nicht auf in Privatbesitz befindliche Webseiten, so wie diese eine ist.

Ich erwidere nur sehr ungerne, mag ich es doch auch, kritische Beiträge zu lesen. Noch viel mehr mag ich es, wenn trotz kritischer Erwähnung von offizieller Seite eine sachliche Entgegnung erfolgt. Das zeigt, dass man sich mit einem kritisierten Umstand beschäftigt. Aber das vorstehende 2. Zitat ist leider aus den Forenregeln.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Man schaue einfach in die Forenregeln, und damit ist das ganze Thema auch gleich durch und auch geschlossen.
Wir führen hier ganz sicher keine Diskussion über die Moderation!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben