• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Löschung auf Anfrage beim Support, wie lange dauert das?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diejenige, von der hier die Rede war, wollte ihren kompletten Account vom Beta-Server löschen, nicht nur von einer Welt. ;) Wir haben den Fall geprüft und hier liegt keinerlei Schuld beim Support.
 

DeletedUser

Das von mir oben beschriebene Verfahren Löschung auf Anfrage beim Support, wie lange dauert das? eines reversiblen Douple-opt-out ist Best Practice in Kundenserviceprozessen und deckt alle Probleme und angesprochenen Bedenken ab.
Es ist aber natürlich kein Mittel gegen "wollen wir aber nicht, weil wir das nicht wollen" ;)
War ja nur ein freundlich gemeinter Vorschlag aus der Praxis und wenn man das einmal gebaut hat, lässt es sich hervorragend in allen Spielen genau so nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie ich schon schrieb, eine Änderung des Löschvorgangs ist nicht vorgesehen. Und damit dies hier nicht ausufert, werden wir diesen Thread nun schließen. Die eigentlichen zwei Fragen wurden ja mittlerweile beantwortet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben