• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Löschung

12aay

Kompassrose
Versuch es über den Support. Habe gelesen, man könne ein Versehen p. a. rückgängig machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das gilt aber idR nur einmal pro Welt (während deiner gesamten Spielzeit) und nicht für Wunder - du solltest dir gut überlegen, ob du das jetzt nutzen willst - wie hoch war denn deine Ratshalle?...
 

ForgeS44

Meister der Magie
Gastrassen-Gebäude klingt ja nicht so kritisch wie Wunder/ Event-Gebäude.
Oder schon Wochen/ Monate an Ressourcen reingegangen? ;)
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Das mit Wunder ist mir vorhin passiert. Hab wegen der GA ein paar Manus verkauft, um die durch Werkis zu ersetzen und dabei am handy mein Kloster (Stufe 22- Ausbau auf 23 im Gang) gelöscht. Hab den support angeschrieben... aber Wunder können nicht ersetzt werden.
Das wars dann wohl... noch mal mit dem Kloster von vorn anfangen... schaff ich nicht mehr

weiß nicht, ob ich das überhaupt schreiben darf
Aber ich bin jetzt auf der Suche nach einer Alternative für Elvenar. Wenn mir jemand da ne PN mit Vorschlägen schicken könnte, wär ich dankbar (allerdings nicht mehr forge.. das hab ich vor 2 Jahren eingestellt und will da nicht mehr weitermachen, obwohl die Stadt noch besteht... aber ich kenn das von anderen, die wieder eingestiegen sind.. das wird nichts mehr)

und gleich noch eine Frage:
wenn ich heute und morgen noch im Turnier mit kämpfe, um die entsprechenden Abzeichen für die GA zu holen und dann während dem laufenden Turnier die Gilde verlasse und auch in keine neue Gilde eintret, bleiben dann die Turnierpunkte meiner bisherigen GM erhalten oder werden die bei der Abrechnung am Samstag Abend gestrichen?
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Das mit Wunder ist mir vorhin passiert. Hab wegen der GA ein paar Manus verkauft, um die durch Werkis zu ersetzen und dabei am handy mein Kloster (Stufe 22- Ausbau auf 23 im Gang) gelöscht. Hab den support angeschrieben... aber Wunder können nicht ersetzt werden.
Das wars dann wohl... noch mal mit dem Kloster von vorn anfangen... schaff ich nicht mehr

weiß nicht, ob ich das überhaupt schreiben darf
Aber ich bin jetzt auf der Suche nach einer Alternative für Elvenar. Wenn mir jemand da ne PN mit Vorschlägen schicken könnte, wär ich dankbar (allerdings nicht mehr forge.. das hab ich vor 2 Jahren eingestellt und will da nicht mehr weitermachen, obwohl die Stadt noch besteht... aber ich kenn das von anderen, die wieder eingestiegen sind.. das wird nichts mehr)

und gleich noch eine Frage:
wenn ich heute und morgen noch im Turnier mit kämpfe, um die entsprechenden Abzeichen für die GA zu holen und dann während dem laufenden Turnier die Gilde verlasse und auch in keine neue Gilde eintret, bleiben dann die Turnierpunkte meiner bisherigen GM erhalten oder werden die bei der Abrechnung am Samstag Abend gestrichen?

@giuni

Ich finde es schade, dass du aufhören willst. Ich guck mich auch oft nach anderen Spielen um, komme aber meistens gern wieder zurück. Denn: Elvenar ist noch immer das beste und fantasievollste Spiel auf dem Markt, zumindest im Genre Stadtaufbau. ;)
 

Killy

Schüler der Goblins
@giuni Support gibt es hier leider nicht viel, wenn mal etwas schief geht. Damit meine ich sicherlich nicht die Menschen die unbezahlt den Support machen, sondern wie der Support hier aufgebaut ist bzw. nicht vorhanden ist. Ein Missklick und Monate Spielerfolg sind dahin und nichts kann gemacht werden... ich habe mich mal mit in dein Boot gesetzt.^^
 

DeletedUser26141

Das mit Wunder ist mir vorhin passiert. Hab wegen der GA ein paar Manus verkauft, um die durch Werkis zu ersetzen und dabei am handy mein Kloster (Stufe 22- Ausbau auf 23 im Gang) gelöscht. Hab den support angeschrieben... aber Wunder können nicht ersetzt werden.
Das wars dann wohl... noch mal mit dem Kloster von vorn anfangen... schaff ich nicht mehr
Stell es wieder auf.
Jeder Sinyaspieler wird dir was reinwerfen, wenn er das hier liest. Jeder hat ein paar Wps übrig bei so einem Missgeschick.
Ich war auch mal betroffen und habe sehr viel Aufbauhilfe bekommen. Ich würde mich freuen, nun auch mal wieder helfen zu können.
Nicht aufgeben sondern einfach wieder hinstellen.
Gerade beim Abenteuer passiert es schnell via App und ich hoffe sehr, dass Inno bei den Wundern mal einen Sicherungsriegel einbaut.
Gerne etwas, das man zuerst direkt im Wunder entsperren muss, um es zu verkaufen.

Es hat erwischt in Sinya:
giuni Kampfkloster und Killy Simia
 

laralala

Kluger Baumeister
Das mit Wunder ist mir vorhin passiert. Hab wegen der GA ein paar Manus verkauft, um die durch Werkis zu ersetzen und dabei am handy mein Kloster (Stufe 22- Ausbau auf 23 im Gang) gelöscht. Hab den support angeschrieben... aber Wunder können nicht ersetzt werden.
Das wars dann wohl... noch mal mit dem Kloster von vorn anfangen... schaff ich nicht meh
@giuni Support gibt es hier leider nicht viel, wenn mal etwas schief geht. Damit meine ich sicherlich nicht die Menschen die unbezahlt den Support machen, sondern wie der Support hier aufgebaut ist bzw. nicht vorhanden ist. Ein Missklick und Monate Spielerfolg sind dahin und nichts kann gemacht werden... ich habe mich mal mit in dein Boot gesetzt.^^
Stell es wieder auf.
Jeder Sinyaspieler wird dir was reinwerfen, wenn er das hier liest. Jeder hat ein paar Wps übrig bei so einem Missgeschick.
Ich war auch mal betroffen und habe sehr viel Aufbauhilfe bekommen. Ich würde mich freuen, nun auch mal wieder helfen zu können.
Nicht aufgeben sondern einfach wieder hinstellen.
Gerade beim Abenteuer passiert es schnell via App und ich hoffe sehr, dass Inno bei den Wundern mal einen Sicherungsriegel einbaut.
Gerne etwas, das man zuerst direkt im Wunder entsperren muss, um es zu verkaufen.

Es hat erwischt in Sinya:
giuni Kampfkloster und Killy Simia


Ist mir auch passiert. Mit meinen Pilzen auf Lv. 22. Ich kann gut verstehen, wie ihr euch fühlt!
Aber meine wunderbare Gemeinschaft hat mir mit riesigen WP-Spenden geholfen, sie so schnell wieder aufzubauen, dass ich es schon fast vergessen habe. Einen riesigen Dank an die wunderbaren Spaßklicke(r) dafür! :D:D :D

Meine neugewonnene Vorsicht hat mich dieses GA davor bewahrt, ein magisches Wohnhaus abzureißen.
Es hing schon am Haken. :cool:

Also stellt eure Wunder wieder auf. Ihr werdet ganz sicher viel Hilfe bekommen! Ich bin auf Sinia nicht unterwegs, daher kann ich leider nicht mithelfen.
 

Kendram

Ori's Genosse
Stell es wieder auf.
Jeder Sinyaspieler wird dir was reinwerfen, wenn er das hier liest. Jeder hat ein paar Wps übrig bei so einem Missgeschick.
Ich war auch mal betroffen und habe sehr viel Aufbauhilfe bekommen. Ich würde mich freuen, nun auch mal wieder helfen zu können.
Nicht aufgeben sondern einfach wieder hinstellen.
Gerade beim Abenteuer passiert es schnell via App und ich hoffe sehr, dass Inno bei den Wundern mal einen Sicherungsriegel einbaut.
Gerne etwas, das man zuerst direkt im Wunder entsperren muss, um es zu verkaufen.

Es hat erwischt in Sinya:
giuni Kampfkloster und Killy Simia

Mach doch eine Idee draus, dann wird der Sicherungsriegel schneller Realität. Meine Zustimmung ist dir gewiss.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Da sich der Threadersteller zwei Wochen lang nicht mehr gemeldet hat und wir daher nicht wissen, ob die Frage beantwortet wurde, verschieben wir ins Archiv.
 
Oben