• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Löungsvorschlag zum "fehlende Nachbarn" Problem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2459

Wie du schreibst kann man auch "Tote" acc ernten, aber ein leerer Platz bringt nichts.
Und mit den 3 Mio Münzen Täglich könnte ich so einige Ressourcen kaufen und somit die fehlenden Handelspartner zum teil ersetzen :)

Das seh ich auch so. Gerade Stahl/Holz/Marmor kann man gut mit den Münzen kaufen. Seide/Kristall und Schriftrollen gehen auch noch, danach wird es aber unverschämt teuer :D

Ich Ernte die Münzen auch bei inaktiven Leuten, mir ist eigentlich ziemlich egal ob jemand aktiv ist oder nicht, solange ich meine Tägliche Portion Extra Münzen abholen kann bin ich zufrieden. Handel findet eigentlich nur mit der Gemeinschaft statt, das meiste wird aber in den Händler geworfen für andere Güter.
 

DeletedUser47

... mir ist es auch egal,
freue mich über noch inaktive , die noch nicht gelöscht wurden,
sammle dort immer Gold Münzen ein ... besser als leere Plätze :rolleyes:
 

DeletedUser

Ja, ich verstehe es und finde es auch gut, das die gelöscht werden und ich irgendwann neue Nachbarn bekomme.
Aber bei mir sind jetzt 28 von 42 Plätzen leer!
Das sind mit dem Hauptgebäude 15, das ich bald habe (und schon hätte ohne diese Lücken) 370.000 Gold, die am Tag fehlen, und das ist ne Menge für jemand, der vorwiegend Level 9 ist...

So nebenbei.. scheinbar werden Gebäude nur fertig gestellt, wenn jemand online geht, weswegen ich seit dem ersten Tag einen Nachbar habe, dessen Rathaus levelt und ich daher nicht spenden kann. Diese Provinz ist mir natürlich erhalten geblieben, sie wurde nicht gelöscht ;-)
 

DeletedUser2459

Ja auf den ersten beiden Servern sieht es mittlerweile echt an vielen Ecken "Düster" aus. Auf Felyndral hält es sich aktuell noch in Grenzen, ich habe immer noch an die 21 Nachbarn, aber auch hier wird es über kurz oder lang leerer werden.

Ich bin immer noch überzeugt davon das meine Idee eine kurzfristige Verbesserung erwirken könnte. Alternativ dazu auch einfach Nachbarn nicht mehr Löschen, wobei das hilft dann nur Felyndral aber nicht den beiden anderen Servern.
 

DeletedUser813

Alternativ dazu auch einfach Nachbarn nicht mehr Löschen.

Einst wurde ja von der Spielerschaft um Löschung der inaktiven gebeten. Nur leider ist Inno da etwas übers ziel hinaus geschossen.
Denn statt alle inaktiven sofort zu löschen wäre es besser gewesen einen inaktiven nur im Austausch mit einer neu Registrierung zu löschen.
Also quasi die inaktiven als Platzhalter stehen lassen.

Zumindest könnte Inno ab sofort so verfahren...
 

DeletedUser2459

Einst wurde ja von der Spielerschaft um Löschung der inaktiven gebeten. Nur leider ist Inno da etwas übers ziel hinaus geschossen.
Denn statt alle inaktiven sofort zu löschen wäre es besser gewesen einen inaktiven nur im Austausch mit einer neu Registrierung zu löschen.
Also quasi die inaktiven als Platzhalter stehen lassen.

Zumindest könnte Inno ab sofort so verfahren...

Das wäre keine schlechte Idee und würde meine Zustimmung bekommen. Jedoch hätte das nur auf Felyndral wirklich Auswirkungen. Aber immerhin besser der Server bekommt nicht das gleiche Problem wie die anderen beiden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Durch die Goldminen auf der Weltkarte wurde ja ein Anfang für fehlende Nachbarn gemacht. Desweiteren wird hier immer noch weiter überlegt dies zu verbessern. Diese Idee verschiebe ich ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben