• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Löwenherzen gesucht!

Desmei

Inspirierender Mediator
Hallo zusammen!

Ich werbe hier mal für unsere noch wachsende ;) Gemeinschaft "Löwenherz".

Gegründet wurde unsere Gemeinschaft vor knapp einem Monat, anfangs war es ein Zweierbündnis zwischen meinem "Nachbarn" und mir. Inzwischen sind wir auf sechs aktive Spielerinnen und Spieler angewachsen, die sich auch wirklich jeden Tag aushelfen und miteinander handeln. Wir freuen uns über weitere Mitglieder und machen eine Aufnahme auch nicht von Produktionsboni abhängig.

Keiner von uns ist bislang sehr viel länger als einen Monat aktiv, doch hoffe ich darauf, dass wir auf Dauer eine bestehende Gemeinschaft aufbauen werden. Wir wenden uns wahrscheinlich vor allem an Spieler, die sich, wie wir, noch in der Aufbauphase ihrer Städte befinden.

Falls Ihr Euch angesprochen fühlt, nehmt doch mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns! :)
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Erfreulicherweise haben wir Löwenherzen inzwischen bereits vier neue Mitglieder in unserer Gemeinschaft begrüßen können! :)

Wir freuen uns aber auch über weitere Mitglieder, daher möchte ich die Einladung noch einmal erneuern.
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Hallo zusammen,

nach einem knappen Jahr nehme ich mich noch einmal dieses Themas an. :)

Löwenherz ist in diesem knappen Jahr erheblich gewachsen, ein Teil der aktiven Spieler ist noch aus den Anfangszeiten, als ich dieses Thema erstellt habe, bis heute geblieben. Andere sind im Lauf der Zeit zu uns gestoßen.

Derzeit sind bei uns wieder Plätze frei geworden. Dies nehme ich zum Anlass, um hier Spielerinnen und Spieler zu uns einzuladen, welche sich in einer Gemeinschaft wohler fühlen als im Spiel für sich allein.

Sehr schön wäre es, wenn wir Mitspieler finden können, die Freude daran gefunden haben, dieses Spiel zu spielen und auch gern damit weiter machen wollen. Dabei sind wir für Neueinsteiger in Elvenar ebenso offen wie für solche Spieler, die schon mit dem Spiel vertraut sind.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, dann meldet Euch doch bei mir, ob hier im Forum oder per PN im Spiel.

Wir freuen uns auf neue Gefährten und Mitspieler!

Ciao,
Desmei
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Hallo Mitspielerinnen und Mitspieler auf Felyndral,

bei Löwenherz sind wieder Plätze frei geworden!

All das, was ich im letzten Jahr geschrieben habe, als zuletzt bei uns neue Mitspieler gesucht und gefunden wurden, ist nach wie vor gültig. Wir freuen uns über aktive Spieler, spielen aber ohne Druck und Zwänge. Wer sich angesprochen fühlt kann mich entweder hier mit einer PN anschreiben oder unsere Gemeinschaft besuchen. Wir freuen uns auf neue Gefährten!
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Hallo Mitspielerinnen und Mitspieler!

Die Löwenherzen haben wieder zwei freie Plätze, welche wir gern an Interessierte vergeben. Wir bieten Euch eine aktive Gemeinschaft, in der Euer Spiel auf vielfältige Weise gefördert und unterstützt wird. Falls Ihr Lust darauf habt, bei uns mitzuspielen, schreibt mir entweder eine PN hier im Forum oder sendet uns eine Anfrage im Spiel. Falls Fragen bestehen, beantworte ich diese gern!

Wir freuen uns auf Euch!

Ciao,
Desmei
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Hallo Felyndral!

Äußere Umstände haben dazu geführt, dass bei den Löwenherzen wieder freie Plätze zu vergeben sind. Alles, was ich bereits vor einiger Zeit geschrieben habe, gilt nach wie vor: Eine aktive Gemeinschaft ohne inaktive Mitglieder freut sich auf neue Teilnehmer, mit denen wir gemeinsam das Spiel fortsetzen können. Wenn Ihr daran interessiert seid, mit uns Gemeinschaftsabenteuer bis zur Strudelsee zu spielen, Euch mit uns gelegentlich im Turnier bis zur zehnten Kiste durchzukämpfen und von vielfachem Handel und aktiver Polierung profitieren möchtet, dann freuen wir uns auf Euch!

Falls Ihr Euch angesprochen fühlt, könnt Ihr mich entweder hier im Forum oder im Spiel anschreiben.

Ciao,
Desmei
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Hallo Ihr Spielerinnen und Spieler auf Felyndral!

In unserer Gemeinschaft ist eine langjährige Mitspielerin aus beruflichen Gründen ausgeschieden. Jetzt möchten wir den frei gewordenen Platz sehr gern neu besetzen!

Vieles von dem, was ich im letzten Jahr oder davor geschrieben habe, ist weiterhin gültig. Unsere Gemeinschaft besteht bereits eine ganze Weile, ist aber offen für neue Mitglieder, gern auch solche, die noch in einem der ersten Kapitel unterwegs sind. Doch auch höherstufige Interessenten nehmen wir gern auf.

Falls Ihr Interesse daran habt, bei uns Löwenherzen mitspielen zu wollen, dann könnt Ihr Euch gern hier im Forum melden, ob mit einer Antwort oder einer PN oder uns im Spiel anschreiben. Wir freuen uns auf Euch!

Bei Fragen zu unserer Gilde schreibt mir einfach, ich beantworte Eure Fragen gern!

Ciao,
Desmei
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Hallo Felyndral!

In unserer Gilde hat ein ehemals mitspielendes Paar geheiratet und nun einfach keine Zeit mehr für Onlinespiele, daher haben wir uns voneinander verabschiedet. Dies bedeutet, dass wir derzeit gleich zwei neue Teilnehmer suchen!

Wer eine aktive Gemeinschaft sucht, wo erfolgsorientierte Teilnehmer ebenso ihre spielerische Heimat gefunden haben wie eher ruhig vor sich hinspielende Mitglieder, dem bieten wir gern einen Platz in unseren Reihen an. Dieses Angebot richtet sich an erfahrene Spieler ebenso wie an Neulinge.
Falls jemand daran interessiert ist, als Gast das bald beginnende Gemeinschaftsabenteuer mitzuspielen, nehmen wir gern auch mal Teilnehmer auf Zeit auf.

Wenn Ihr interessiert seid, dann meldet Euch doch bei mir, ob hier im Forum oder im Spiel. Wir freuen uns auf Euch!

Ciao,
Desmei
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Hallo Ihr Alleinspielerinnen und Alleinspieler auf Felyndral! Wenn Ihr für einige Tage Euer Solospiel unterbrechen möchtet, um im kommenden GA ein wenig mehr zu erhalten, als sich in einer Einpersonengilde erzielen lässt, dann könnt Ihr gern für diese Zeit einen Platz bei uns einnehmen.

Diese Einladung gilt selbstverständlich auch für alle anderen Spielerinnen und Spieler, die sich angesprochen fühlen! :)
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Hallo Ihr Spieler auf Felyndral! In der kommenden Woche spielt unsere Gilde auf die zehnte Truhe des Edelsteinturniers. Aktuell haben wir noch einen Platz frei, den wir gern an eine Spielerin oder einen Spieler vergeben, die diesen Platz einnehmen möchten. Da ja auch das GA stattfinden wird, spielen wir gemeinsam auf die drei Preise, woran Ihr Euch ebenfalls gern beteiligen könnt.

Weder für das Turnier noch für das GA stellen wir hohe Forderungen an Euch. Spielt im Rahmen Eurer Möglichkeiten, wir untserstützen Euch gern, wenn es hilfreich ist.

Falls Ihr interessiert seid, freuen wir uns auf Euch!
 
Oben