• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Lachdatte sucht Gemeinschaft

DeletedUser

Guten Tag werte Mitspieler,

ich spiele erst seit ungefähr dreieinhalb Tagen und habe Gefallen daran gefunden. Solltet ihr einen Platz in eurer Gemeinschaft frei haben und nach jemandem suchen der sich nicht nur zu benehmen weiß sondern auch einen fairen und gemeinschaftlichen Umgang mit seinen Mitstreitern pflegt, dann seid ihr bei mir an der richtigen Stelle ;).

Was ihr vorher bedenken solltet ist, dass ich großen Wert darauf lege, dass meine Mitstreiter eine gewisse Aktivität an den Tag legen, dass muss nicht mal täglich sein - aber eine gewisse Regelmäßigkeit sollte schon erkennbar sein, denn sonst fühle ich mich selbt in einer Gemeinschaft allein ;).

Meine Bonusgüter sind Stahl, Schriftrollen & Elixier, wobei die letzten beiden erst noch freigespielt werden müssen.

Aktuell liegt mein Punktestand bei mageren - aber mit Freude & Spaß erspielten - 1375 Punkten, sofern das von Bedeutung ist.

Zu erreichen bin ich am besten ingame unter selbigem Namen wie hier auch - falls weitere Fragen bestehen sollten, einfach stellen - ich beiße nur sehr selten :D
 

DeletedUser2331

Hi, hab dir eine einladung geschickt.
P.s: den boss kannst du liebend gern beißen:D
 
Oben