• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ladeproblem

Gelöschtes Mitglied 18292

Versuche es mal mit Cache&Cookies löschen.

Wenn das danach immer noch so sein sollte, hast du womöglich dieselbe Art Problem, die ich auch habe: Ich kann auf Firefox spielen, außer dass ich ständig Abstürze habe, alle (!!!) anderen Browser (die ich sonst bevorzuge) laden bei mir auch nicht durch. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bleibt der Ladebalken immer so ca. bei 12-14 von mittlerweile 30, glaube ich, stehen.

Von anderen habe ich schon gehört, dass sie sich bei Firefox nicht einloggen können, dafür woanders.

Grüße
Jorigen
 

FanatischerOli

Starke Birke
Gab es bei mir während des GA kurzzeitig schon mehrfach.
Glaube auch nicht das es am Browser liegt da einige Male auch ein stream Fehler darauf folgte aber wie gesagt nur kurzzeitig und nach maximal 3min funktionierte alles wieder normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Selenay

Blüte
Gab es bei mir während des GA kurzzeitig schon mehrfach.
Glaube auch nicht das es am Browser liegt da einige Male auch ein stream Fehler darauf folgte aber wie gesagt nur kurzzeitig und nach maximal 3min funktionierte alles wieder normal.
Es gibt andauernd Probleme mit der Verbindung und jetzt komme ich überhaupt nicht mehr in das Spiel. Angeblich gibt es Probleme mit den Werkstätten. Entweder hat Google Probleme oder das Spiel. Manchmal denke ich auch der Server vom Spiel ist total überlastet. Immer wieder stream Fehler. So ein Hochleistungsspiel ist das ja nun auch nicht, so das es Probleme mit der Grafik gibt.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

evtl könnte folgender Browser helfen --- nutzte früher Chrome / Firefox.
--> Maxthon 5
^benutze das nur für Elvenar - und es flutscht!! (...außer wenn meine Internetverbindung :mad: ist)
Maxthon 6 ist es bei mir - Version 6.1.2.1000 (64-Bit) 0508

läuft bei mir auch am besten. heute hatte ich aber auch öfter mal streamfehler

Der Tipp von euch beiden war super. Ich habe vorhin einen Download für Maxthon 6 gemacht. Ich kann tatsächlich folgendes bestätigen:

a) Das Spiel lädt durch und öffnet sich
b) Das Spiel läuft schneller und zuverlässiger als (bei mir) mit Firefox. Und (bisher) keine Abstürze/Freeze etc.

Danke. :D

Grüße
Jorigen
 

eilif

Pflänzchen
Ich habe immer viel und gerne FF genützt. Aber seit etlichen Monaten läuft Elvenar dort nur extrem langsam. Deshalb bin ich meistens bei Opera. Aber es kommt halt wirklich auf den PC an, deshalb hilft nur eines: ausprobieren

Und ja, mein Empfinden ist ebenfalls, dass es bei den Servern von Inno Probleme gibt. Während des GA hatte ich auch mit sehr vielen Streamfehlern zu kämpfen, auf anderen Webseiten lief alles bestens. Und die Streamfehler kamen dann auch meistens auf 2 unterschiedlichen Browsern, Opera und Brave, gleichzeitig.
 

salandrine

Orkischer Söldner
schrecklich, das Event ist gestartet und es gibt wieder und wieder Serverprobleme.

Könntet ihr das nicht mal in den Griff kriegen so langsam? Bei der vorher doch bekannten großen Last zu Eventbeginn einfach mal ein paar Server mehr anmieten?

Menno, so langsam reicht es mir einfach. :(
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
schrecklich, das Event ist gestartet und es gibt wieder und wieder Serverprobleme.

Könntet ihr das nicht mal in den Griff kriegen so langsam? Bei der vorher doch bekannten großen Last zu Eventbeginn einfach mal ein paar Server mehr anmieten?

Menno, so langsam reicht es mir einfach. :(

Dito. Einfach schlimm - und seit Jahren immer dasselbe.
 

Pukka

Geist des Blattes
bei mir auch bei 27/30 SERVERFEHLER

edit - wieder drin, nach min 10 versuchen und es ploppt ein werbefenster auf. menno, für so was alle rauswerfen?

zu früh gefreut. Streamfehler - bei 27/30 SERVERFEHLER.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26725

Über die App das gleiche. Ich soll meine Internetverbindung überprüfen..ha ha ha!! Internet ist da, alles geht. Nur Elvenar nicht. :mad::mad::mad:
 

DeletedUser26181

liegt sehr wahrscheinlich am Event, der PC etc. kann da nichts dafür...
 

FanatischerOli

Starke Birke
Jetzt wurde alles komplett stillgelegt!
Screenshot 2021-12-06 123320.jpg
 
Oben