• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Lady Paula sucht aktive Gemeinschaft

DeletedUser17500

Hallo, ich bin neu im Spiel und leider fast nur von inaktiven Städten umgeben. Auch meine Gemeinschaft ist sehr träge. Um mehr Spass im Spiel zu haben suche ich eine neue GM auf Sinya Arda. Meine Boni sind Stahl, Schriftrollen und Magiestaub. Wer hat ein Plätzchen für mich?
 

DeletedUser16867

Hallo Lady Paula,
ich hab zwar gesehen das du erledigt geschrieben hast aber ich wollte dich dennoch mal anschreiben ;)
denn solltest du vielleicht noch einmal die Gemeinschaft wechseln wollen, dann erwartet dich bei uns eine aktive und fröhliche Gemeinschaft die sich mit Tat und Rat unterstützt sowie sich auch gerne im Chat begegnet :D
Wir spielen Turniere und Gemeinschaftsaufgaben und zur Zeit auch alle aktiv das Herbst-Event wo wir uns auch mit Ringtausch und wo es eben geht gegenseitig helfen.
Was wir erwarten:
regelmäßige Nachbarschaftshilfe
freundlicher Umgangston
aktive Beteiligung im Spiel und im Chat (Hilferufe beachten!)
und klar, auch mal ein Plausch im Chat
fairer Handel
Beschränkung auf Ausbau der Bonusgüter (abgesehen von max 2 Manus Gut 1 als Platzhalter für Events/GA)

Was wir langfristig gesehen brauchen:
Einen Gefährten der Spaß am Spiel hat und ein Team Player ist
Hilfe mit Bonus Magiestaub an dem es uns etwas mangelt

Wenn du Lust hast besuch uns doch mal und schau dir unsere Städte an und vielleicht findest du ja den Weg in unsere Hallen und unsere Gemeinschaft ;)

Falls nicht wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in Sinya Arda und vielleicht begegnen wir uns einmal auf dem Markt ;)

Liebe Grüße
Garwendriel
Gemeinschaft Banamuz
 
Oben