• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Lag im Nachrichtenfenster

Bernd12340

Saisonale Gestalt
Win 10 Browser Opera
Flash
Bernd12340
Welt2
Elfen
5/5
Hallo,
ich wollte nur ein Problem melden, welches bei mir immer auftritt. Immer wenn ich meine Nachrichtenbox öffne und dann eine Nachricht anklicke, bekomme ich ein Mega Lag im Spiel.
Und solange wie eine Nachricht geöffnet ist, besteht auch der Lag.
Aber sobald ich die Nachricht wieder schließe, ist alles ok.
Die Nachrichtenbox kann geöffnet sein, kein Problem, nur wenn ich eine Nachricht öffne ist der Lag.

Gruß Bernd

EDIT: Opera ist der Browser
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Hallo @Bernd12340 . Zuerst einmal: Die zuerst notwendigen Schritte wie Cookies und Cache löschen hast du bereits erledigt?
Hast du schon einen anderen Browser ausprobiert?
Handelt es sich bei den Nachrichten eventuell um Förderketten, also um Gruppennachrichten, in denen schon sehr viel geschrieben wurde?
Opera hat noch Probleme, html5 zu interpretieren, weshalb es nicht nur bei Browsergames, sondern z.B. auch beim Abspielen von Videos zu Problemen kommen kann.

Ich kann dir aus Spielersicht nur empfehlen, unter Chrome und mit html5 zu spielen.
 

Bernd12340

Saisonale Gestalt
Handelt es sich bei den Nachrichten eventuell um Förderketten, also um Gruppennachrichten, in denen schon sehr viel geschrieben wurde?

Ja, nach Deinem Hinweis habe ich mal genau das ausprobiert und festgestellt, das es Nachrichten mit recht vielen Antworten sind (Förderketten etc.)
Danke für Deinen Tip.

Gruß Bernd

PS: Kann gelöscht werden. ;)
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
Wenn die Fehlermeldung sich erledigt hat, danke für die Rückmeldung verschieben wir dieses in das Archiv.
 
Oben