• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Lager leer

DeletedUser17563

Hallo
versuche die 100 Provinzen für Zwerge zu erreichen. Lager ist leer Armeen sind aufgebraucht...
Auf dem Markt nichts was ich brauchen kann keiner braucht was ich biete...
Hab beim Händler schon gekauft....
Außer Geduld haben noch irgendwelche Ideen???
 

DeletedUser17970

Hallo
versuche die 100 Provinzen für Zwerge zu erreichen. Lager ist leer Armeen sind aufgebraucht...
Auf dem Markt nichts was ich brauchen kann keiner braucht was ich biete...
Hab beim Händler schon gekauft....
Außer Geduld haben noch irgendwelche Ideen???
In diesem Fall hilft vielleicht wirklich nur Geduld! In welcher Welt spielst du? Und was möchtest du Handeln? Ich spiele in Khelonaar da könnte ich dir eventuell beim Handel Helfen
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Es gibt einige hilfreiche Guides die man durchlesen sollte wenn man rasch weiterkommen möchte, was produzierst du an Gütern? nur deine Bonusgüter oder auch nichtbonusgüter? Wenn man die Grundlage weiß kann man basierend darauf besser helfen ;)
 

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Leider Sinya Arda Brauch Holz Mamor und Kristall ok dann koch ich mal Tee grins

Also wenn ich Deine Suche in dem von Max verlinkten Thread sehe, glaube ich liegt Dein Problem eher darin, dass Du scheinbar wen für Kreuzhandel suchst, also T3-Güter gegen T2 und T1 zu tauschen. Sollte das auch Deinen Angeboten im Markt Deiner Welt entsprechen, kann es passieren, dass Du oft darauf sitzen bleibst. Viele oder vermutlich sogar die meisten Spieler nehmen nur Angebote an, die innerhalb der gleichen Güterklasse sind. Stahl ist offenbar Dein 1. Bonusgut, wenn Du nun also Marmor und Holz brauchst, solltest Du im Tausch dafür Stahl anbieten.
 

DeletedUser17563

Das Problem ist das ich die Güter für die Provinzen brauch Stahl ja auch aber ich probiers mal
 

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Reiß einfach mal die nicht-Bonusgut-Manus ab, die Du nicht fürs event benötigst, und bau Dir stattdessen mehr Stahl-Manus oder bau die vorhandenen möglichst weit aus, dann sollte es relativ schnell besser gehen.
 

DeletedUser17563

Tja ich wird wohl viel tee trinken müssen handel antwortet nicht bin am ausbauen brauch noch 2 Provinzen danke für die hilfe
 
Oben