• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Lagerkapazität

Najula

Blüte
Hallo, ich habe in der magischen Akademie im Bereich Handwerk Splitter hergestellt. Nun kann ich aber nur einen von dreien einsammeln da die Lagerkapazität ausgeschöpft ist. Wie kann ich diese erhöhen?
 

Zweisiedler

Pflänzchen
Garnicht. Du kannst sie nur verbrauchen. Wenn deine Wunder grad keine Runenscherben benötigen ist die einzige Möglichkeit dazu meineswissens im Handwerk, wenn entsprechende Rezepte kommen.

Edit: Du meinst schon Runensplitter, oder?
 

DeletedUser337

Du kannst bis zu 10 Splitter sammeln.
Dann ist die Leiste voll, sprich die Lagerkapazität erschöpft.
Die Splitter kannst Du dann in einem beliebigen Wunder zu einer Rune schmieden, die Rune wird dann sofort in diesem Wunder in den Runenkreis eingesetzt.

.
 

Noctem

Met & Ambrosia
die Kapazität von 10 Splittern kann nur Inno erhöhen... war vor einiger Zeit mal im Gespräch, statt dessen wurden aber Rezepte in der Aka eingeführt, wo man die Splitter verbrauchen kann.

Das Problem hier ist dann wohl, dass das Handwerk blockiert ist, weil da ja die Splitter zum abholen stehen und somit kein neues Rezept gestartet werden kann, da muss man vorher schauen, sonst läuft man in die Falle. Für Turnierspieler lohnen sich die Rezepte zum Splitter herstellen eh nicht, das hängt aber von der Spielweise ab.
 

DeletedUser337

Oben