• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

lange Pause oder ganz Abschied

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Wie ihr wohl alle wisst, hab ich die Krankheit Epilepsie. Ich muss jetzt entweder eine lange Pause von sechs Wochen in allen threads einlegen oder mich ganz vom Spiel verabschieden, weil meine Krankheit das nicht mehr mitmacht. Es tut mir sehr leid und fällt mir auch sehr schwer. Ich war vor allem in der Rätselecke immer mit Begeisterung dabei, aber auch alle anderen lustien kleine Spiele im Forum machten Spaß.
Ich wünsche MissBarnaby, Villavaru und all denen, mit denen ich zu tun hatte, weiterhin alles Gute. Vielleicht sehen wir uns ja wieder, ich weiß es noch nicht.

Liebe Grüße
euer Philipp
 

Fayence

Bekannter Händler
Alles Gute für dich, lieber Philipp!
Ich hoffe du kannst irgendwann einmal wieder hier vorbeischauen!
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
@SunrisePhilipp1 - Lieber Philipp, ich wünsch' dir für diese Zeit alles erdenklich Gute, ... lass' dich nicht unterkriegen!
Ich hoffe, es wird dir in naher Zukunft möglich sein, das Forum wieder zu bereichern! :)
À la prochaine !
 

Gelöschtes Mitglied 27735

Xxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 26332

Auch von mir alles Gute. Ich hoffe, es geht dir irgendwann wieder besser. Gesundheit geht vor. ♥
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Gute Besserung, SunrisePhillip - ich drück Dir die Daumen,
dass Du mal wieder online sein kannst....
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich mache es dir gleich @SunrisePhilipp1 ! Ich ziehe mich hier - wenigstens aus der Guten Stube - zurück und werde in nächster Zeit das Forum nur noch für die Mitgliedersuche nutzen (obwohl das auch so gut wie unsinnig erscheint, denn zu 99% findet man die neuen Mitglieder direkt auf der Welt und nicht hier im Forum). Dir Philipp alles erdenklich Gute und auch dem Rest der Forumnutzer die mich kennen und die ich im Umkehrschluss auch zu schätzen lernte.
 

Denni

Zaubergeister
Lieber Philipp,
auch von mir alles erdenklich Gute!
Ich hoffe auf ein baldiges Wiederlesen, ich lese deine Beiträge seit Jahren immer gern!

Liebe MissBarnaby,
auch dir alles Gute, auch deine Beiträge sind immer eine Bereicherung, egal wo.
Ich hoffe, wir lesen uns!

LG, Denni
 
Oben