• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Langwierigkeit vieler produktionen

DeletedUser17210

Hallo Leute.

ich meld mich eher selten bis gar nicht aber langsam wird mir das zu viel das man immer wieder Tagesproducktionen machen muss um Sonnenglut zu erhalten das hält auf und na ja ist nich schön da mann dadurch auch nicht richtig vorwärts kommt!!!!!!!! Sorry must ich mal loswerden DANKE

Grüßchen wabel
 

DeletedUser425

Soll ich was sagen, oder nicht. Ich überlege. Ich soll nix sagen. Ich sage trotzdem was.:p
Das mit dem Spoiler ist zwar nett gemeint, aber irgendwie ist das doch nicht ganz Sinn der Sache.
Man kann nachschauen, ja, kann man. Ich glaube das hilf aber in dem Fall nix.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Es hilf denjenigen etwas die genug Platz zur Vorbereitung haben. Ändert aber nichts an der Nervigkeit solcher Aufgaben. Ich finde produziere 1d/2d in einem großen Event in Ordnung, solange die mit guten Abstand zueinander kommen. So wies jetzt ist, ist es übel.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Nun ja, wenn man im Event vorankommen möchte, muss man nun mal mit der Herausforderung leben ;) Wenn die Preise hinterher geschmissen werden, ist's ja auch wieder verkehrt. Man kann es nun mal leider nicht uns allen recht machen.:rolleyes:
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Natürlich kann Inno rechnen. Daher ist es ja auch möglich, die Aufgaben zu bewältigen. Aber nun mal nicht so nebenbei, das stimmt schon.
 

Killy

Schüler der Goblins
Fast wärst du ein Philosoph geblieben, also der weiter oben...

Hätte eher gedacht, dass Politiker gut passen würde.


Ohne genug Platz für extra Manus und Spoiler hat man auf jeden Fall nicht viel Spaß bei den langen Produktionen (und auch mit hat man keinen Spaß, besonders auf der App, wo man sich merken darf, wo gerade was produziert wird.)
 

Tommy1611

Kompassrose
Spoiler ist zwar gut und schön, nutzt aber nur denen was die auch den Platz haben extra Manus und Werkstätten in ausreichenden Mengen zu setzen. Viele haben das nicht und das bedeutet das die Manus und Werkstätten dann für 24h und 48H blockiert sind und man produziert weniger. Ich fand auch das die vielen Provinzen und Relikte ganz schön rein hauen und da ein Event das andere jagt kommt man nicht mehr mit erkunden hinterher als Endgamer. Bitte nicht den Satz....Du musst ja nicht jedes Event spielen...:rolleyes::rolleyes: ist wie mit der Ü-Eier Werbung..wenn du es schaffst ein Event NICHT zu spielen bis das nächste kommt...bekommst du zwei hinter einander ;);)
 

DeletedUser16550

Und das eine, welches du ausgelassen hast, hatte dann nen OP Hauptpreis...Murphy halt.
 
Oben