• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Warteschleife Lautstärkeregler für Musik und Soundeffekte einführen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 27 75,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kendram

Ori's Genosse
  • Titel: Lautstärkeregler für Musik und Soundeffekte einführen.
  • Zusammenfassung: Da bisher insbesondere die Soundeffekte beim Auswählen von Manufaktur- und Werkstattproduktionen unverhältnismäßig laut sind soll hierfür ein Lautstärkeregler eingeführt werden.
  • Details:
    • Die Lautstärkeregler wären die bessere Wahl als Musik und Sound manuell zu deaktivieren.
  • Vorteile: Musik und Sound können genossen werden ohne durch zu hohe Lautstärke belästigt zu werden.
  • Nachteile: Implementierungsaufwand
  • Sonstiges:
 

Denni

Zaubergeister
Die letzte Idee zu diesem Thema konnte leider nicht mehr zielführend betreut werden, und wurde archiviert.

Schön, dass dieses Thema hier nochmal angesprochen wird.

Dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Egal welche Musik, egal welches Spiel, egal welches Geduddel, überall schaltet man irgendwann ab!

Dagegen, da überflüssig!
 

Kendram

Ori's Genosse
Egal welche Musik, egal welches Spiel, egal welches Geduddel, überall schaltet man irgendwann ab!

Dagegen, da überflüssig!
Für diejenigen die die Musik gerne hören ist es nicht überflüssig. So schlecht finde ich die Musik in Elvenar nicht. Was die Eintönigkeit betrifft könnte man die Musik von Elvenar um verschiedene Soundtracks erweitern, aber das ist eine andere Baustelle.
 

Denni

Zaubergeister
Ja, Musik wäre mir auch egal, die hab ich eh aus.
Aber die Soundeffekte sind halt viel zu laut. Viel zu laut.
Fürchterlich, wenn man mal vergisst, die Lautstärke runter zu regeln vor der Ernte oder so.
Das sollte schon zu regulieren sein.

Immer noch dafür :)
 

Bardinor

Bekannter Händler
Ich bin auch dafür! Vor allem der Soundeffekt bei den "herabfallenden" Eventwährungen (und deren Einsammeln) oder beim Mehrfachstart von Manufakturen (besonders Stahlmanufakturen) ist völlig übersteuert.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir haben dieser Idee nun eine Umfrage angehängt. Diese bezieht sich wie immer nur auf den ersten Beitrag des Threads.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir haben die Idee zur weiteren Begutachtung weitergeleitet. Wir verschieben daher in die Sektion für weitergeleitete Ideen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben